Montag, 10. Oktober 2011

VOODOLLS die magischen Puppen ...


 
 Freundlicherweise hat mir die Firma VooDolls  2 Testprodukte zur Verfügung gestellt

.

DANKESCHÖN nochmal dafür :-)


Hierbei handelt es sich :



um das    WIRE MANAGER HEART

WireManager wickelt überschüssiges Kabel von Handy, Smartphone, MP3-Player und anderen tragbaren Gadgets problemlos auf und verwahrt es ordentlich in der flexiblen Silikonhülle des WireMangers.

Man muss ersteinmal ein bisschen fummeln ,bis man es raushat aber dann klappt es super .
Man hat keine störenden Kabel mehr rumbaumeln ....


HAPPY MAKER HEAD

Diese kleinen süssen Monster sind alle handgemacht und UNIKATE.

Ich finde ihn so süss...und hab ihn gleich an meinen Schlüssel drangemacht !

Ich wurde schon sehr oft drauf angesprochen ,woher ich diese süssen Dinger habe.

Wollt ihr auch so ein süsses Teilchen haben ??

Dann schaut *hier*  und verliebt euch :-)
 
Ich finde den ja soooooo süss



                                

Wie findet ihr ihn ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen