Mittwoch, 26. Oktober 2011

LESS is MORE -Organic Haircare

                                       

Auf der Suche nach einem guten Shampoo bin ich dank meiner Liebe zur Naturkosmetik auf

 LESS IS MORE   gestossen .

Höchste Effektivität, Wohlbefinden der AnwenderInnen und Respekt vor der Umwelt sind gleichermaßen Anspruch wie Ergebnis der Produkte von Less is More organic haircare.
 
 Diese Sachen bekam ich dann kurze Zeit später vom Shop zugesendet :

Ich habe sie getestet und werde jedes einzelne kommentieren.
Ich kann euch aber eins versprechen ,aufgrund meiner Erfahrung als Friseurin bin ich eher skeptisch ..aber..

seht selbst :-)



                                                 Mein Paket :-)



      
                                                           KIESELWACHS

Der Wachs lässt sich durch seine cremige Konsistenz  sehr gut auftragen und riecht zudem auch noch sehr frisch nach Pfefferminze.
Sehr ergiebig ist er auch noch ,denn er festigt schon ziemlich gut selbst mit einer kleinen Menge.
Das Haar wird nicht starr dadurch ,was ja oft bei so starken Helen zb der Fall ist .
Mein Mann ist sehr überzeugt davon:-)



                                               LIMESOUFFLE und Mascobadogel

Das LIMESOUFFLE ist eine Art Gelwachs ,die für den leichten bis mittleren Halt sehr gut ist .
Ich habe es in meine Locken eingeknetet und dank Kokosöl und Honig glänzen meine Haare wunderschön.
Was will man noch mehr ?? Styling und Pflege


 Das MASCOBADOGEL  ist ein etwas stärkerer Festiger als der Vorgänger ,aber genauso pflegend.
Er pflegt auch mit Hochlandhonig  und Mascobado Rohrzucker.Dazu kommt noch das er die Kopfhaut mit Berganmotte und Kamille beruhigt.
Man kann mit diesem Geld auch sehr gut Partien betonen und akzentuieren ,das heisst zb Fransen besonders betonen .
Der Glanz ist auch hier sehr schön .






                                                     SHAMPOO ALOE MINZE

 Das Shampoo ist der Hammer,morgens unter der Dusche angewendet ...man wird wach !!!
 Durch seinen Minzgeruch und auch die Frische die das Shampoo auf der Kopfhaut bewirkt,kriegt   man wirklich den Hallo Wach Kick :-)
Das Shampoo ist sehr gut für feines Haar und eben auch für schnell fettendes Haar,da es auf der Kopfhaut tonisierend wirkt.
Schachtelhalmextrakt und Weizenkeim kräftigen ihr Haar.
Ich finde es toll.....war noch nie so fit nach einer Dusche :-)


                   
 PROTEINSPRAY
Das Proteinspray ist eine wahre Wunderwaffe gegen feines und fliegende Haare.
Seiden und Weizenproteine schenken dem Haar Fülle und pflegen es zusätzlich noch .
Es ist ein Leave In Produkt,das heisst das es nach dem waschen ins Haar gesprüht wird und dann seine tolle Wirkung entfalten kann.


                                                            HAARLACK

Dieser Haarlack ist ohne Treibmittel,also schonmal sehr gut für die Umwelt:-)
Die Festigkeit gibt uns Schellack,Mascorbado Rohrzucker und Hochlandhonig.
Ausserdem duftet das Haar schön nach Bergamotte ,diesen Duft find ich gerade richtig und nicht zu aufdringlich .

Für mich ist LESS IS MORRE das RICHTIGE......denn wir tun uns was Gutes und der Umwelt gleich dazu.
Ich denke auch das die Dinge, die uns die Natur gegeben hat immer noch das Beste für uns ist !!

In diesem Sinne:
                                       
                                                               

























Kommentare:

  1. toller Bericht, sehr ausführlich.

    hab hier was für Dich:

    http://jackysamy.blogspot.com/search/label/Award%60s

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen