Sonntag, 16. Oktober 2011

BLUE HAWAI -dem Paradies so nah......

                     

Wollt ihr dem Paradies auch mal so ganz nah sein ????

Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse:


 Blue Hawaii


Die Geschichte von Blue Hawaii ist eine Liebeserklärung an diese Insel .

So geht es mir zb mit Miami ,man kommt dort an und ....man ist dann bei SICH angekommen .
Die Luft ,das Meer einfach alles macht einen sehr glücklich !

Ich kann das sehr gut verstehen und finde es sehr revolutionär ,das in eine Kosmetikserie zu verfassen !

Claudius Fabig ,der Gründer von Blue Hawaii hat sich dann wirklich Inspirationen fast auf der ganzen Welt geholt um diese tollen Produkte zu entwickeln!

Aber die grösste Muse dabei war ganz klar HAWAII  und das spürt man !



Mein wertvolles Testpaket ,danke nochmals an Herrn Herzog!!


Ein paar nette Zeilen waren auch dabei :-)





Hier nun zum ersten Produkt :


                                                             IPO Instant Facelift


Aloha! Ipo belohnt und verwöhnt Ihre Haut dreifach!

Unterdrückung der Mimikfalten dank natürlichem Instant Face Lift Complex. Ihre Haut ist schon nach 2 Minuten entspannter, glatter und deutlich jünger ganz ohne Botox,  kosmetische Operationen oder chemische Substanzen. Vitro Studien belegen, dass IPO signifikant und reversibel die Muskelkontraktion hemmt.

Faltenreduzierung dank hochdosierter Hyaluron Filling Spheres. Diese quellen in der Oberhaut auf und polstern sofort und nachhaltig Fältchen und Unebenheiten aus. Hyaluron Filling Spheres werden in der Haut substanziell angereichert und sorgen für langanhaltend sichtbar schönere Haut, schneller als gewöhnliche Hyaluronsäure.

Regeneration der Haut dank Hawaiischen Kukuinussöls. Es unterstützt Ihre Haut beim Aufbau körpereigener Ceramide, macht sie samtweich, geschmeidig und hilft bei der Regeneration der Hautbarriere, die durch Mineralöle, Glyzerin oder übermäßige Besonnung bei vielen geschädigt ist. Kukuinussöl wirkt diesen und anderen Schädigungen spürbar und sofort entgegen. @quelle Blue Hawaii


Ich möchte diesem Produkt meine volle Aufmerksamkeit schenken ,und da ich noch ein Produkt aktuell teste ....möchte ich das erst beenden um mich dann auf IPO zu konzentrieren .

 Ich werde euch dann aber umgehend berichten !!!


                                                                        la´ni Instant Skin Repair


la'ni ist das neue Elixier von BLUE HAWAII. la'ni wurde speziell für sensible und anspruchsvolle Haut entwickelt. Dabei wurden nur kostbarste Essenzen verwendet.

la'ni verzaubert Ihre Haut in nur sieben bis acht Sekunden nach der Anwendung und schenkt Ihnen ein traumhaftes, nie gekanntes Hautgefühl. la'ni ist das erste Elixier, dass Sie sowohl direkt vor dem Sonnenbad, als auch danach auftragen können. la'ni enthält keine phototoxischen Inhaltsstoffe und verhilft Ihnen zu einem unvergleichlichen Teint und samtweicher Haut. Mit la'ni finden Sie erstmalig Gesichtspflege, Körperelixier und Sonnenprodukt in einem. Genießen Sie den Spirit of Paradise! @Quelle Blue Hawaii


Auch dieses tolle Produkt werde ich später testen,ich freue mich sehr darauf ..


 Bestellen könnt ihr die Premiumprodukte *hier*


 Die Philosophie des Unternehmens begeistert mich total......ich habe diesen Traum ja auch ,aber ob ich so fleissig sein kann wie der Herr Fabig??


Mal sehen :-)




Schaut unbedingt mal *hier* vorbei  und lasst mal die tollen Naturaufnahmen auf euch wirken !
 

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Produkte, mittlerweile habe ich nun auch ein Alter erreicht, in dem ich was unternehmen muss :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen