Mittwoch, 19. Oktober 2011

BURNER Streetwear und HipHop -Shop

 Ich durfte diesen hippem Shop testen .....



Ich bekam ein cooles Hoodie von Urban Classics

Der Urban Classics Zip Hoody für Frauen ist ein preisgünstiger Basic Zipper mit einer Kapuze und einer Kängurutasche. Egal ob zum Sport oder einfach zum abhängen in der City, dieser Zipper lässt dich nie im Stich! Er besteht aus 65% feinster Baumwolle und aus 35% Polyester. Der Zipper besticht durch sein absolut bequemen Tragekomfort! Einfach reinschlüpfen, wohlfühlen und abchillen!
@Quelle Burner

Das Hoodie ist sehr gut und edel verarbeitet,daran erkennt man wirklich was die Markenkleidung ausmacht :-)





Mich verwirrt leider die Grösse ein wenig ,denn ich trage 38  und das L ist mir ein wenig zu kurz...

Aber so haben die Marken ihren Unterschiede ,mir passt es ja auch, aber eben eher knapp.

 Den Shop finde ich sehr schön ansprechernd auch  für die jüngere Generation ,da er ja auch Streetwear führt.

Mein 15 jähriger Sohn findet ihn cool..

Er hat sich schon was ausgesucht für Weihnachten .......

BURNER  ...schaut mal rein :-)

Fazit :
Die Sachen sind cool *O-Ton Sohnemann* und der Shop ansprechend gestaltet .

Es befinden sich dort fast alles Trendmarken der Streetwearszene..und das auch noch zu sehr günstigen Preisen !

Wenn ihr Teenager habt und nicht wisst was ihr schneken könnt ,schaut unbedingt rein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen