Sonntag, 23. Oktober 2011

An meine geliebte Mami!!

Du bist nun seit über 9 Monaten tot und ich merke immer wieder ,das es keinen Menschen gibt ,der soo stark ist wie du es warst !!



Ich vermisse dich so unendlich ,viele Fragen die ich an dich hätte bleiben unbeantwortet.

Es tut so weh das du nicht mehr da bist,aber die Erinnerungen halten mich aufrecht !!

Til we meet again ,until then 
GOODBYE



                                          Erlösung!!

                            Zwei Augen fest geschlossen 
                            Ein Mund der nicht mehr spricht 
                            Im Leben unverdrossen.
                            Nur Arbeit und Verzicht .


                           Dein Herzschlag ist zuende
                           der Atem schon verweht 
                           nun ruhen auch die Hände 
                           gefaltet zum Gebet.


                          Erlöst von allen Schmerzen 
                          ich gönne dir die Ruh
                          du bleibst in meinem Herzen 
                          und schaust von oben zu.

             
                          ERLÖSUNG -welch Verlangen 
                          aus Dunkelheit wird Licht .
                          ein Mensch ist fortgegangen -
                          doch seine Liebe nicht !


Ich werde sie gleich auf dem Friedhof besuchen ,in der Dunkelheit ...........ich habe keine Angst 

Mama :       DANKE!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh meine Liebe...das tut mit so leid. Aber Deine Mama ist immer bei Dir. Ganz tief in Deinem Herzen, in der Erinnerung.

    Ich drück Dich lieb und schicke Dir Trost, Licht und Liebe!

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen