Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Ticketi 2000

Dort gibt es tolle Gewinne schaut mal vorbei

GEWINNSPIEL BEI TICKETi 2000 

Wie letzte Woche schon angekündigt startet heute das "kleine Auszeit mit Kneipp-Gewinnspiel".



Ende dieser Woche soll ja der Herbst schon kommen, also wird es langsam Zeit die Sommersachen weg zu packen, und sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen.

Ich möchte euch diese ungemütlich Zeit etwas versüßen, indem ich einige Produkte von Kneipp verlose, die euch eine kleine Auszeit verschaffen sollen.
Gesponsert wurden die Produkte von Kneipp. Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Hier seht ihr noch mal die 10 Gewinne.

Es gibt 5 Preise passend  für die Badewannen-Besitzer, und 5 Preise passend für die Dusche-Freunde.


1 x gute Laune
1 x glückliche Auszeit
1 x Lebensfreude
2 x Seelentröster



1 x Kuschelbad
1 x Seelentröster
1 x Zeit für Zweisamkeit
1 x Liebes Märchen
1 x Stressfrei

Die Teilnahmebedinungen sind ganz einfach:

Wie immer könnt ihr  Lose sammeln, was Eure Gewinnchance erhöht. Teilnehmen kann jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und 18 Jahre alt ist.
-  werdet Leser meines Blogs oder über Networked Blogs. Dafür gibt es jeweils 1 Los
- Teilt das Gewinnspiel auf euer Facebook-Pinnwand. Bitte denkt dran, wenn ihr es teilt, das ihr es auf ALLE stellt, damit ich es auch sehen kann. 1 Los
-  Wenn du Twitter hast, sende einen tweet über das Gewinnspiel an @ticketi2000. Dafür gibt es je 1 Los
-  Verfasst einen Blogbeitrag auf eurem Blog  über das Gewinnspiel und verlinkt auch auf das Gewinnspiel.  Dafür bekommt ihr ganze 5 Lose.@Quelle Ticket 2000

Seid ihr dabei ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen