Freitag, 21. Oktober 2011

SUGARBABES--- a sweet Dream comes true

                               


Wooow Mädels ,das ist der Hammer!!!

Kennt ihr  SUGARBABES  schon??

Die weltbesten Muffins die ich je gegessen habe!!

  Das Paket ist schon süss ,oder???


Meine 2 Testboxen mir jeweils 2 Muffins drin.......

Meine Freundin war dabei ,die kam aus dem staunen nicht mehr heraus :-)



Absolut trendy Design ,oder was meint ihr ??



Der Muffin ist extra nochmal in Plastikfolie eingepackt ,damit alles schön frisch bleibt :-)


Tatataaa ,darf ich vostellen ??

          MISS CHOCOHOLIC – Gute Laune essen!
miss chocoholic verzaubert mit ihrem extra leckeren Teig, mit ihrer zart schmelzenden Nuss-Nougat-Füllung und ihren knackigen Chunks aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade. – Der leckerste Schoko-Muffin überhaupt!


Der ist soo lecker,hab selten sowas saftiges und köstliches gegessen ....



 Meiner Freundin schmeckt es auch supergut :-))





In diesem Megamuffin ist sogar teilweise flüssige Schokolade.....

Diese Muffins sind der KNALLER ,wir werden jetzt welche nachordern .

und zwar das hier:

GESCHENKBOX


Dann hatten wir noch eine Sorte zum probieren :


                                            BERRY BERRY LADY

Die fruchtige Komposition aus Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren plus feiner Himbeerfüllung und einem Dekor aus guten Butterstreuseln lässt die Sonne aufgehen. - Ein geschmackliches Highlight für die Sinne!



 
Der Muffin schmeckt auch supersaftig und schön fruchtig . 

Aber Chocoholic ist doch für mich Chokojunkie attraktiver.

Aber wahnsinn ist wirklich das diese Muffind sop saftig sind ,sie zergehen auf der Zunge!

Mädels ihr müsst unbedingt probieren !!!!


Schaut euch *hier* genauer um!!!!

GUTEN APPETIT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen