Donnerstag, 6. Oktober 2011

TAKE off----- der Wachmacher...der wirklich hilft!!

                                             








 Ich bekam freundlicherweise 3 Dosen TAKE-OFF zugesendet.

Es gibt 4 Sorten

TAKE OFF bringt mir Drive, weil seine Rezeptur genau darauf ausgelegt ist. Je nach Lust und Laune stehen mir – und Dir! - vier Frischmacher bereit:
TAKE OFF Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy Shot für jede Tasche
TAKE OFF Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Fruit Mix für alle, die es fruchtig mögen
@Quelle Take off




Take Off schmeckt wie die meisten Energy-Drinks (zumindest empfinde ich das so) ein bischen nach Gummibärchen, und ist wegen dem süsslichem Geschmack gut zu trinken. Wie vom Hersteller empfohlen sollte man das Getränk auch wirklich kalt zu sich nehmen, da es warm eklig schmeckt.




Mir schmecken alle 3 gut ,aber der Mix mit Cola ist 1 A!

Ich habe den abends getrunken weil ich einiges am Pc tun musste  und ich hab echt durchgehalten :-)

Hatte danach sogar ein bisschen Probleme mit dem einschlafen ,also es wirkt Wunder wenn ihr die Nacht fit sein müsst :-)


                                                                 
PROBIERT ES SELBST!!

TAKE OFF gibt’s überall dort, wo der frische Kick erwartet und gebraucht wird, vor allem an der Tankstelle, am Kiosk, im Getränkemarkt und beim Fachgroßhändler, aber auch im Kaufhaus, beim Großhändler, in der Kantine, in der Gastronomie, im Lebensmittelmarkt, in der Bäckerei, im Schreibwarenfachgeschäft, in der Drogerie, im Baumarkt und im Tabakfachgeschäft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen