Dienstag, 4. Oktober 2011

NATURALKOSMETIK die TOP-Adresse für Naturkosmetik!!

                  
                                              

 Ich  bekam  ein liebevoll gepackte Paket  mit einigen Artikeln ,über die ich nach und nach berichten  werde.


Die Sachen sind so wertvoll und gut ,das ich ihnen gerne mehrere Berichte schenken möchte...alles andere wäre zu schade.


In unserem OnLine Shop finden Sie Natur kosmetik für Frauen und Männer.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden hervorragende Qualität, eine strenge Auswahl der Verpackungs- materialien, die nach den strengen Qualitätsnormen der Europäischen Union ausgerichtet sind, anzubieten.

Die Palette der Kräuter-Kosmetik Santell wird aus den vorteilhaftesten Kräutern und Pflanzen der Mittelmeer Natur hergestellt, mit dem Ziel die besten Ergebnisse für alle Hauttypen, und Altersgruppen zu bieten.

Das Sortiment umfasst natürliche Hautpflege Kosmetika (Cremes, Masken und Peelings). Die Herren-Serie umfasst Produkte für Körperpflege, Shampoo, Duschgel, Body Butter und handgemachte Seifen. Die kosmetische Reihe von Olive touch von Santell, beinhaltet Bio-Olivenöl und Bio-Honig.

Alle unsere Produkte sind für alle Hauttypen und alle Altersgruppen geeignet

@
Quelle Naturalkosmetik








Ich möchte euch heute mal von den 2 tollen Cremes berichten .



Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme für Augen und Lippen

Creme für Augen und Lippen zur idealen Pflege dieser beiden empfindlichen Bereiche. Reichhaltige Zusammensetzung mit biologischem Olivenöl niedrigen Säuregehalts, das nachhaltig Feuchtigkeit zuführt und in Kombination mit dem Traubenöl mit seinen alterungshemmenden Eigenschaften schrittweise das Aufkommen und die Tiefe der Fältchen mindert. Mit Koffein, das die lokale Blutzirkulation anregt und die schwarzen Kreise und Säckchen im Augenbereich mildert.

Anwendung:
Unter den Augen und auf der Oberlippe auftragen.



Ich habe diese Creme jetzt ca 3 Wochen benutzt.Sie riecht sehr schön und nicht aufdringlich .

Sie riecht nach Natur  und vermittelt mir schon beim auftragen .das ich etwas Gutes für meine Haut tue. 

Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen  Fettfilm ,was ich als sehr angenehm empfinde.


Das FAZIT nach 3 Wochen ist ,das meine Haut um die Augen und auch um die Lippen wirklich ein bisschen straffer ist .


Auf jeden Fall wirkt die Haut gesättigt und das hat man eben nicht bei jeder Creme !

Ihr bekommt sie *hier*





                                                     
                                                                  

Nun kommen wir zur Creme Nr 2



Pflegende Gesichtscreme Nacht


Nacht-Gesichtscreme, reich an pflegenden Substanzen pflanzlicher Herkunft aus biologischen Anbau. Mit biologischem Olivenöl niedrigen Säuregehalts und alterungshemmenden Eigenschaften. Enthält Honigextrakt (aus Blütenhonig), der mit Zuckern, Spurenelementen und Vitaminen die Haut nährt, revitalisiert, mit Feuchtigkeit anreichert und ihr Glanz verleiht. Sheabutter nährt und belebt die Haut und stellt eine ideale Empfehlung für strapazierte und reife Haut dar.

Anwendung:
Jeden Morgen und Abend nach Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und mit sanften kreisenden Bewegungen bis zur vollständigen Absorption einmassieren.



Auch diese Creme wende ich seit ca 3 Wochen vorm schlafengehen an .

Auch hier bin ich sehr begeistert.

Ich fühle mich sehr gut mit der Pflege und meine Haut auch ,mein Mann sagt das man es mir auch ansieht .

Ich finde man riecht die Natur sehr gut heraus und das gibt mir das Gefühl eben , das die  

gute Mutter Natur mir hilft und keine Chemiebombe.


Das ist für mich zb schon sehr viel wert!!!




Daher bekommt der Shop von mir 100 Punkte ,denn er hat sich wirklich auf die Natur spezialisiert  und setzt es hervoaragend um! Seid gespannt auf meine anderen Berichte!!


Schaut euch aber schonmal um, auf der Seite:

http://www.naturalkosmetik.de/


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen