Dienstag, 11. Oktober 2011

Dr Hittich und der Tag des Kaffees

Dies ist ein durch Halimash vermittelter und honorierter Eintrag .


Kennt ihr schon den Kaffee von Dr Hittich ??

Es handelt sich um organischen Kaffee ,das heisst er ist ohne Chemikalien und Pestizide.

 Das sagt Dr Hittich dazu:
• Kontrollierter, ökologischer Anbau, ohne Pestizide
• Fairer Handel
• Arabicabohnen mit Anteil an Robustabohnen. Unter Kaffeekennern gilt die Arabicabohne als die hochwertigste.
• Blend aus verschiedenen Sorten
• Kaffee stammt aus Afrika und Südamerika
• Traditionell auf kleinen Farmen in Familienbesitz angebaut
• Von Hand geerntet
@Quelle Dr Hittich

Das heisst für uns,das er wesentlich gesünder ist als der herkömmliche abgepackte Kaffee.

Ausserdem tun wir mit den Kauf auch noch was Gutes für die armen Menschen die dort leben .
Wir unterstützen sie indem wir den Kaffee kaufen und sie ihre Arbeit ,die Ernte der Kafeebohnen behalten .

Das ist doch toll oder??


Hier findet ihr noch mehr tolle Infos .

Ich bekam ein süsses Päckchen 

 Der tolle Kafee und die  Ribose Fit 5000 Sachets



Das ist Ribose Fit
das man einfach in den Kaffee schütten kann und der energiesteigernd ist.
Ich muss es erst noch in der Langzeitwirkung testen ,aber dann berichte ich wieder ..

Zum Kaffee kann ich sagen das er schon ganz gut schmeckt ,aber irgendwie hat man sich an den chemischen Beigeschmack doch gewöhnt.
Mit Milch schmeckt er aber doch sehr gut und wenn man den guten Zweck dahinter betrachtet ,finde ich man sollte ihn echt kaufen !

Ausserdem  hat Dr Hittich auf Facebook ein ganz tolles Gewinnspiel gestartet .
Da müsst ihr einfach mitmachen :

  Macht ein tolles,verrücktes Bild mit dem Kaffee von Dr Hittich *muss auf jeden Fall drauf sein *
Dann bitte deine Freunde das sie für dich voten,damit DU genug Punkte sammeln kannst :-)

Dem Gewinner winkt eine Reise nach Bolivien oder Brasilien. 

Einfach schnell auf Facebook liken und dabeisein!

Ich drücke euch die Daumen !!





Nun hab ich auch mal mein Foto gemacht :-)

Meine Katze musste dran glauben 

Es ist meine erste Halimash Kampagne und man muss sich ert ein bissel zurechtfinden ,aber dann klappt es :-)
Die Aktion von Dr Hittich ist auf jeden Fall toll!


Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen