Samstag, 29. Oktober 2011

Ein neuer AWARD :-))

                                 
          
                   DANKE an  CHRIS-TA´S
                                                           für den süssem Award :-)


1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast

2. Schreibe 7 Dinge über dich

3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter



7 Dinge über mich :)


- ich liebe meine Familie

- ich bin manchmal etwas zu direkt ,mag nicht jeder :-(

- für meine Freunde gehe ich durch die Hölle ,den anderen zeig ich den Weg dorthin :-)

- ich bin sehr zuverlässig

-bin eigentlich immer gut drauf

- ich mag gerne mal meine Ruhe haben

- ich bin zielstrebig


Ich gebe den Award gerne wie folgt weiter:
 
-coco testet
-Dorians Mom
-FROZEN
-Glitzerfee
-Minnja
-Motti
-Ninebine
-Rasberry Field
-Desiree
-Die Testfabrik


Wünsch euch Viel Spass damit :-)

                                                          

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Award!

    Habe mich total gefreut!!!

    AntwortenLöschen