Montag, 10. Oktober 2011

MILANI Kosmetik

                                                 
                                                          


                                      MILANI KOSMETIK   -Colour with Impact


Ich durfte einen Artikel aus dem Shop testen ,was mich sehr erfreut hat .


DANKESEHR dafür :-)


Ich entschied mich  für

Press Powder in der Farbe GOLDEN,der Kompactpuder in der tollen  Spiegeldose.

Der Puder ist gepresst und lässt sich optimal mit einem Pinsel auftragen .
Er deckt sehr gut  und lässt den Teint sehr ebenmässig erscheinen .




Ich wählte die Farbe  GOLDEN ,sie passt perfekt zu meinem Hauttyp


                                                            
                                                                 So sieht es auf der Page aus ....

 Der Puder lässt sich toll auftragen ,mit dem Pinsel ...sowie mit dem Pad....

Die Deckkraft ist wirklich sehr gut!"

Ihr findet den Puder und noch viel mehr  *hier*

Den Shop finde ich sehr schön aufgebaut und ansprechend gestaltet .

Man kann schön stöbern und findet gute und bezahlbare Kosmetik.

Was will man mehr ??

Schaut mal rein unter

MILANI COSMETICS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen