Donnerstag, 20. Oktober 2011

Andechser Natur

                         
 
                                         


Mhhhh  ich bekam ein leckeres BIO Paket von der Firma  ANDECHSER


Was heisst eigentlich genau BIO??

Das griechische Wort ‚bios’ heißt ‚Leben’ - und wird bei uns heute bei vielen Bezeichnungen als Vorsilbe verwendet, beispielsweise bei ‚Biologie’, der ‚Wissenschaft vom Leben und von den Lebewesen’.


Wie ensteht BIO?
Beim Anbau von Bio-Pflanzen und der Haltung von Bio-Nutztieren ist die ‚ökologische Verträglichkeit’ allen Wirtschaftens Pflicht! Das bedeutet, dass die Ressourcen der Natur bestmöglich geschont und gepflegt werden. Dadurch ergeben sich Ziele wie Tierschutz, Schutz der Böden, der Vegetation in allen Erscheinungsformen, des Gewässerhaushalts und auch Klimaschutz.
Lebensmittel, die mit Rohstoffen aus solch ökologischer Wirtschaftsweise erzeugt werden, bekommen das Prädikat ‚Bio’.


 Das alles vertritt die Firma ANDECHSER!



Mein süsses Testpaket enthielt:



Bio LASSI MANGO

-mhh das schmeckt gut gekühlt supergut und erfrischt toll!

Schmeckt sehr fruchtig und Mango erkennt man geschmacklich ganz klar!!



Auch dabei war TRINKYOGHURT HIMBEERE

Das hat mir auch sehr gut geschmeckt ,sehr himbeerig und auch eine tolle Erfrischung.
Ich hab es mitgenommen unterwegs bei der Arbeit und es sättigt erstaunlich gut ,konnte auf mein Brötchen heute verzichten .
Das ist ein gutes Gefühl!!


Das letzte Testprodukt war das BIO YOGHURT NATUR

Ich mag Naturyoghurt sehr gerne,so auch diesen Yoghurt .
Er ist sehr cremig und ich habe ihn mal mit Honig gesüsst .
Ein GEDICHT!!


  MÜSST IHR PROBIEREN!
Müsst ihr probieren !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen