Sonntag, 31. Juli 2011

**GLÜCKSGESCHENK.DE**

Wer kann schon kein Glück gebrauchen ???

 

Sichern Sie sich hier und jetzt eine Schachtel voll Glück!

  • Ein Hufeisen Ihrer Wahl
  • Eine lebenslange Glücksgarantie
  • Das Büchlein "Viel Glück"
  • Zwei passende Hufnägel
  • Eine persönliche Wunschkarte
Mit diesem Geschenk erhalten Sie den Code für eine lebenslange Glücksgarantie!



 Ich hab es dann mal getestet und ein Glückeisen für meine Süsse geordert .
Der Herr vom Kundenservice hat mich dann noch ganz toll beraten ,wie es denn am besten aussehen würde.

Eine absolut edle Schachtel kam da zu uns......



 Ist das nicht toll?? 

Da schlägt doch nicht nur das Herz des Kindes höher ,oder??
Schön mit pinkfarbenen Samtkissen drunter......woow


      Ein wirklich edles Stück!


 
          Mit toller Gravur,die meine Süsse ein Leben lang begleiten wird!

                 
      Die 2 Hufnägel waren auch dabei ..

Da kommen Erinnerungen hoch ,denn ich bin auch geritten damals und wir trugen diese Hufnägel um den Hals an einer Kette

Das ist die perfekte Gelegenheit:
Glück schenken und viel Freude bereiten!

Eine uralte Tradition, die nie aus der Mode kommt. Gibt es etwas, das noch begehrter ist als Glück? Jeder wünscht es sich. Jeder will es haben. Sie können es heute verschenken. Wählen Sie das passende Glückshufeisen und bestellen Sie gleich online
Schaut  *hier*  und bestellt euer persönliches GLÜCK!!


Ich wünsche allen meinen Lesern auf diesem Wege ganz viel GLÜCK!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen