Donnerstag, 14. Juli 2011

*Aus Liebe zum Duft* exclusive Parfums

 Aus Liebe zum Duft  vertreibt exclusive Designerparfums

Ich habe ein paar Parfumproben bekommen ,die ich euch jetzt nach und nach vorstellen möchte..

Ich hab mich in den Duft total verliebt
 POIRAY PARIS  ....es riecht so göttlich ...WAHNSINN

Es riecht leicht blumig  aber es überweigt ganz klar die Moschusnote .
Ich finde sie macht den Duft unwiderstehlich !

Leider ist das traumhafte Parfum sooo teuer ,ich wüsste nicht wer mir sowas schenken könnte :-(
30 ml kosten 390,- *hust*

Wahnsinn oder???
Aber der Duft ist wirklich besonders...schwer zu beschreiben ,,ich schnuppere immer wieder daran .

Poiray Paris

Ich berichte dann von den anderen Düften später mal ........hoffe ihr schaut rein ??

Kommentare:

  1. 390euro??? für 30ml??? und du hast 2ml zur probe? das sind dann ja auch schon 26euro! ich bin schon froh, wenn ich das issey mijake zu 80euro zu weihnachten geschenkt bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ungefär..... wahnsinn oder ..aber der Duft ist toll kannst ja mal schnuppern wenn wir uns mal wiedersehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. besser nicht :( sonst will ich es haben und dann???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dora, bei der Probe handelt es sich um den Duft Sceau de Coeurs von Poiray und dieser Duft kostet in der 50 ml Größe 69.-- Euro. Der Duft für 390.-- ist ein reines Extrait de Parfum von Poiray und heisst auch so: Extrait de Parfum von Poiray Paris.

    Hier sind beide Düfte gelistet:
    http://www.ausliebezumduft.de/duefte/poiray-paris.html

    Herzliche Grüsse

    Georg R. Wuchsa
    ....aus Liebe zum Duft

    AntwortenLöschen
  5. Krass so teuer naja aber wenns wirkliuch so gut ist :-)

    lg stella

    AntwortenLöschen