Freitag, 22. Juli 2011

*Daily-Marmelade*

Ich hab was zuckersüsses für euch entdeckt :-)

DAILY MARMELADE 

Dort bekommt ihr ein MARMELADEABO ,was ich supertoll finde!!
Man kann sich dort seine Sorten individuell zusammenstellen ...

Das sagt DAILY MARMELADE

Wir bieten dir das weltweit erste Abonnement für Marmelade*. Jeden Monat schicken wir dir eine von über 75 leckerern, handgemachten Marmeladen* direkt nach Hause. Und das Beste ist: Du hast nicht einmal die Qual der Wahl. Du brauchst uns nur zu sagen, welcher Marmeladen-Typ du bist und wir finden die zu dir passenden Marmeladen*.
So kommt die Marmelade bei euch an......

 Ich wählte die Waldbeere, weil ich der absolute Beerenfan bin ....

Diese Marmelade schmeckt göttlich,.....man merkt  wirklich das nur beste Zutaten gewählt wurden.
Der Geschmack ist sehr intensiv   und zb auch auf Pfannekuchen zb ist es wirklich superlecker :-)

Wollt ihr das mal testen ??
Probeabo 
Bei unserem Marmeladen-Abo musst du dir keine Gedanken über die Auswahl der richtigen Sorten machen. Du brauchst uns bei der Bestellung nur sagen, welcher Marmeladen-Typ du bist und wir finden die passenden Marmeladen* für dich - Monat für Monat.
Wähle den Klassiker und du kannst dich auf Sorten wie Himbeere, Erdbeere oder Beerenmix freuen. Werde zum Genießer und probiere Birne-Apfel mit Vanille, Kirsch-Banane und Maracuja-Creme mit weißer Schokolade. Oder sei der Entdecker und lass dich von Sorten wie Ananas mit Chili, Schlehe mit Portwein und Papaya-Orange überraschen.

 Ich finde die Idee supertoll und es ist auch sehr nette Geschenkidee....wann habt ihr das letzte Mal jemanden überrascht ??
Mama,Oma,beste Freundin usw..

Viel Spass beim probieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen