Donnerstag, 21. Juli 2011

**Damenschuh-de**


Ich durfte dieses Shop testen  und hab mich wirklich sehr gefreut :-)

Ich suchte mir folgende Schuhe aus .

                                  ZIVA HIGH HEEL
Ein wirklich edles Schühchen ...

Tragen sich auch so sehr bequem ,aber der Absatz ist so hoch ......da bin ich noch sehr unsicher beim laufen .

ABER....Übung macht den Meister ,oder??
  • Schwarzer High Heel mit Snake-Look
  • Schnalle an Außenseite zum perfekten Anpassen
  • Decksohle: Leder
  • Innenmaterial: Kunststoff
  • Obermaterial: Kunststoff
  • Sohle: Kunststoff
  • Absatzform: Trichter
  • Absatzhöhe: 13,5 cm

Wie man sieht ist er ein bischen zu klein ...aber das ist für mich noch vertretbar :-)

Ich hoffe nur ich breche mir nicht die HAXEN :-)

Zu Damenschuh.de kann ich nur sagen ,das der Service sehr gut ist .

Die Ware war sehr schnell bei mir und das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNISS stimmt auch!

Was ich besonders toll finde ,das bei jedem Schuh dabeisteht wie er ausfällt ,zb einige fallen kleiner aus .

Das steht dann aber genau dabei.....und das finde ich TOP!!



Im Moment gibt es tolle Angebote im  SALE....schaut mal rein !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen