Mittwoch, 13. Juli 2011

KUNERT der Shop für Hochwertige Strumpfwaren

Hab einen tollen Shop entdeckt der für uns Mädels bestimmt Gold wert ist :-)

KUNERT 

Höchste Qualität

Perfekt im Detail, harmonisch im Ganzen. Edle Qualität, feinste Creation, erstklassig in Stil und Passform.

Nach einem supernetten Kontakt bekam ich 2 tolle Leggings geschickt :-)





Lace

  • Capri Leggings
  • blickdicht, mit Lycra, Beinabschluss mit schmaler Spitze gearbeitet



 Sieht wirklich toll und edel aus .....ich werde die mal testen mit meinen High Heels !

Dieses edle Teil bekommt ihr *HIER*

Bouquet

  • supersofte Netzqualität
  • elegant-verspieltes Blumennetzmuster
  • dezente und weiche Abschlussborte angestrickt
Ich finde diese Leggings ja sehr süss und sexy aber iregndwie hab ich das Gefühl ,da fehlt unten ein Stück .....

Ihr bekommt dieses edle Teil *HIER *


Den Shop finde ich sehr schön .es gibt neben den Damensachen auch noch HERREN Strümpfe und Socken .


Ich vermisse dort ein wenig die KINDER Sparte......da könnte ich mir vorstellen das das gut ankommt .


Eine supertolle Idee finde ich das Strumpfabo

. Wie funktioniert ein Strumpfabo?

In unserem Strumpfabo erhalten Sie alle Basic-Artikel in regelmäßigen Abständen versandkostenfrei per Post zugesandt.
Wie oft Sie die Strümpfe erhalten, entscheiden Sie selbst. Sie können Ihr Abo individuell hinsichtlich des Artikels, der Farbe und der Größe zusammenstellen. Auch die Abstände bzw. die Häufigkeit der Lieferung können Sie selber bestimmen. Die Strümpfe werden Ihnen dann wahlweise jeden Monat, alle 2 oder alle 3 Monate zugeschickt. Der Mindestbestellwert jeder Teillieferung beträgt € 25,--.
Pro Bestellvorgang kann nur ein Strumpfabo bestellt werden, welches nur an eine Lieferadresse verschickt werden kann und nur einen Starttermin, sowie die gleiche Abolaufzeit hat.
Selbstverständlich können Sie aber Ihrem Strumpfabo so viele Produkte hinzufügen wie Sie möchten.
Die Bezahlung des kompletten Jahres-Abos erfolgt im Voraus mit einem Rabatt von 5% auf die Gesamtsumme.
Um das Strumpfabo nutzen zu können, müssen Sie als Kunde angemeldet sein.


Ist doch toll oder???

Schaut doch mal rein was die alles für tolle Designs haben :-)

KUNERT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen