Dienstag, 5. Juli 2011

TOMBOLA PART TWO**

Puuh ich weiss im Moment nicht wo mir der Kopf steht ,aber die TOMBOLA naht mir gaaaaanz grossen Schritten

 Wir 2 fleissigen beim nummerieren der Preise ...nun haben wir alles bestimmt 2-3 mal in der Hand gehabt ....
 Hier unsere 300 Preise ,die nun fertig sind...wir haben ganz tolle Sponsoren........da muss ich nur noch  das Plakat  erstellen *schwitz*


Aber es macht grossen Spass und vorallem hab ich mit meiner Freundin eine wertvolle Hilfe ...

Ihr Lieben bitte ganz ganz feste die Daumen drücken, damit das Wetter am Samstag gut ist!!!!!


bin schon ganz aufgeregt :-))

Kommentare:

  1. ui, da drück ich mal die daumen für das wetter und wenn nix dazwischen kommt sind wir am samstag auch da :) wo müssen wir denn hin?

    AntwortenLöschen
  2. bei uns solls am samstag regenen, ich hoffe bei euch wird das wetter besser? wir haben jetzt rund 400 preise und 2 kisten mit trostpreisen. krass was da bei rumkommt. und ordentlich geld haben wir auch noch, also wird sicher noch der ein oder andere preis dazukommen.
    bei euch sieht das allerdings irgendwie organissierter aus als bei uns ;)

    ich wünsch euch ein wundervolles sommerfest und eine ganz ganz erfolgreiche tombola

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr 2 da muss es ja klappen :-)

    AntwortenLöschen