Freitag, 12. August 2011

NABRENA -ausgezeichnete Naturprodukte




 Ich habe einen tollen Shop entdeckt und ich durfte ihn sogar testen .DANKESCHÖN !


                                
                                         Bekam 2 tolle Artikel aus dem SHOP








                Naturseife Orangerie Ingwer

 Der Duft der Seife ist würzig -orangig und beim morgentlichen waschen erlebe ich durch diesen Duft einen Frische -Kick ,der mir sehr gut tut.

Ich finde es ist ein Wellness -Duft,der einem die Natur so schön nah bringt .


Dieser tolle Lippenpflegestift wird aus rein pflanzlichen Ölen und Wachsen hergestellt.
Er ist leicht minzig was für erfrischende Kühle auf den Lippen sorgt .
 

 
Ein guter Tipp für alle die abnehmen möchten ,Pfefferminze kann das Heisshungergefühl auf Süssigkeiten dämpfen .

 Ich finde den Shop sehr harmonisch gestaltet und das Angebot ist sehr vielseitig.

Hier findet ihr auch toll zusammengestellte Kombipakete.

Schaut mal rein :-)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen