Dienstag, 26. Juli 2011

CHOCOTIQUE die beste Adresse für Schokofans :-)

Halli Hallo

Ich bekam für einen absoluten Sonderpreis  ein supertolles Paket von 
                     CHOCOTIQUE .DE



MHHHHHHHHHH das war alles so lecker :-)

Aber ich stelle euch das mal der Reihe vor *wetten ihr bekommt ganz grosse Lust auf Schoki*

               Das komplette Paket,finde es wirkt richtig edel !!

              Pralinenset Spezial 
  • Vanille Krokant Trüffel Vollmilch
  • Amarentkirschtrüffel Vollmilch
  • Chili Trüffel Zartbitter
  • Champagner Trüffel weiß
  • Pistazie Marzipan Vollmilch
  • Pfirsich Trüffel weiß
  • Himberre Trüffel Vollmilch
  • Schicht Nougat
  • Dreierlei Nougat
  • Mocca Vollmilch flüssig
Habe leider nur 3 probieren könnnen da mein Mann und mein Sohn schneller waren ...
 Aber die ich probierte, waren frisch und sehr sehr lecker !




Feine Vollmilch mit Kaffee auch sehr lecker ,aber ich finde der Schokogeschmack geht ein bisschen unter.Dabei ist die Schokolade so lecker dort ....


Schichtnougat ....mein Sohn hat es gegessen und er sagt es war göttlich .Ich sollte ihm doch bitte mal ein paar Tafeln davon bestellen *lach*

Apfelringe ,die hab ich mit Genuss gegessen .Mhh die waren so toll....
Ich hole mir immer die von Hussel und Co aber diese hier sind richtig FRISCH!!
EIN TRAUM !!

Krokant Vollmilch ,die dort als Bruchschokolade bezeichnet wird.
Ganz feine Schokoladen mit kleinen Krokantstückchen ,die hat wirklich jedem in der Familie geschmeckt.

Was ganz geniales ,man macht Milch heiss  und tunkt die HOT CHOC dort rein ,fertig ist das 
Kultgetränk.
Das beste ist noch ,der Holzstab ist am anderen Ende ein Löffel!
Ist doch cool oder??
Wir  hatten Vollmilch pur und Cappucino  ,waren beide superlecker!!

Leider ist nun alles weggeschleckt ,ich denke ich werde dort mal bestellen :-)

Wollt ihr auch ???

Dann schaut mal   *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen