Dienstag, 5. Juli 2011

********Unser schöner Tag bei BUILD A BEAR*******

Wir bekamen von der BUILD A BEAR einen Gutschein  und durften das tolle Szenario mal testen .

Hierhin sidn wir gegangen *CentrO Oberhausen *


Da lagen soo viele Stofftiere die zum Leben erweckt werden wollten ...aber meine Süssen entschied sich hierfür
 Da lag die Kitty noch so leer uns allein aber.........

Dann kam Claudia  die dann mit mir zusammen die Kitty zum leben erwecken wollte...
 Hier suchen wir uns ein Modul aus ,das sidn verschiedene Dinge zb Miauen ,bellen ...
Unsere Kitty sagt I LOVE YOU :_)

 Nun füllt Claudia mir die Kitty  und es sieht richtig toll aus wie sie immer mehr Gestalt annimmt ...

 Nun müssen wir das Herz zum schlagen bringen ,da sist ganz schön Arbeit sag ich euch ....
ich musste schütteln ,rennen ,springen ,auf einem Bein hüpfen ........aber dann schlug es endlich ..

So dann schnell noch die Patientin zunähen und sie ist geboren......JUHUUU ich bin MAMA

 Nach der Geburt noch schön baden und kämmen damit sie sich richtig wohlfühlt ...meine süsse Kitty

 Booh Mama wie soll ich mich da entscheiden ???
Aber Claudia hilft mir bei meiner Auswahl und am Ende haben wir 3 komplette Outfits ...woow


Das ist doch schön ................oder...

 oder das????  mhhhh  am liebsten würde ich alles nehmen  mhhhhhh
 Sie ist es geworden !!!!!!!! Ist sie nicht süss?????
 Sie bekommt sogar ein tolles Zuhause ......das ist ein Service sag ich euch ......
 TOLL TOLL TOLL

Ich bin sooooooooo stolz auf meine Kitty  .. ich werde die beste Mama aller Zeiten ...denn früh übt sich ;-)


 Fazit

Das ganz ist so liebevoll und kindgerecht gemacht, da haben die Kinder wirklich lange was von,denn es wird ja richtig zelebriert .
Die Kinder sind mittendrin und involviert ,sie suchen alles mit aus und sind mit Feuereifer dabei .

Es ist ein unvergessliches Erlebniss ,das eigentlich jedes Kind mal erleben sollte .

Danach sind sie wirklich 5 cm grösser ,soviel Selbstbewusstsein haben sie danach .

ICH HAB ES GENOSSEN MEINE KLEINE SO GLÜCKLICH ZU SEHEN!!

Schaut mal hier rein 
BUILD A BEAR

Die haben einfach BÄRIGE Aktionen .

Dankeschön das ich euch testen durfte ,es war ein supertolles Erlebniss!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen