Donnerstag, 7. Juli 2011

SOX in a BOX ,das Sockenabo

Wow ich wusste garnicht, das es sowas gibt......bis ich auf die Seite stiess;-)

                Sox in a Box  <---- schaut mal rein

Ich durfte mir freundlicherweise ein paar Socken ausssuchen ,daher nahm ich den Shop ganz genau unter die Lupe...

Es gibt unter SHOP  folgende Unterkategorien :

Sondereditionen 
Socken 
Kniestrümpfe und 
Shirts

Finde das ist sehr harmonisch aufgebaut  .......ein kleines und feines Sortiment!!

Diese Socken wählte ich aus *klick*



Im Katalog finde ich sie so sehr schön dargestellt...

Ich hab nur leider nicht so Ersatzfüsse :-)

Der Kontakt mit dem Mitarbeiter des Shops war sehr freundlich ......

Der Umschlag mit den Socken kam auch sehr schnel lan...was wiill man mehr ??


SOX IN A BOX - IMMER SOCKEN
  • garantierte deutsche Spitzenqualität aus 100% veredelten Naturfasern
  • Superbequeme Online-Bestellung
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Dauerhafte, sichere Versorgung von Socken/Strümpfen
  • Einheitlichkeit der SOX erspart nerviges Sortieren
  • Unser Abo spart Wege, Zeit und Nerven
  • Originellste Geschenkidee, wenn es um Socken geht
Also ich werde meinem Mann ein SOCKENABO zum Geburtstag schenken ,die Idee ist SUPER!

Also wer noch keine Geschenkidee hat ...hier ist SIE

VIEL SPASS DAMIT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen