Dienstag, 1. Oktober 2013

Ozeri -das sind qualititiv hochwertige Küchenhelfer!!

Jaja ,der Haushalt ....das ist ein Thema für sich ...ich glaube ich bin nicht so die geborene Hausfrau :-(

Wenn ich Geld hätte ,würde ich mir eine Putzfrau und eine Köchin einstellen ...aber naja da werde ich nur von träumen können .......oder ich muss mir einen reichen Mann suchen???

Mhhhh...nein ich bin ganz zufrieden mit meinem Mann,also muss ich mir den Haushalt so angenehm wie möglich gestalten ....zb mit schönen Küchenhelfern .

Ich habe bei OZERISHOP einige tolle Helferleins gesehen ...aber vorranging brauchte ich erstmal eine Pfanne....meine Pfannen werden schnell so ,das sie dann anbacken ..das heisst die Antihaftbeschichtung ist zu schnell hinüber....

Dabei mache ich nichts verkehrt ,mein Pfannenwender ist ein ganz guter aus Plastik...versteh das nicht :-(

Daher empfahl man mir dann eine Pfanne mit Steinbeschichtung....

Die Beschichtung wird unter Verwendung natürlicher Steinen hergestellt.

 Weder PFOA (Perfluorostansäure) noch Schwermetalle gefährden bei dieser Pfanne Ihre Gesundheit oder die Ihrer Familie. @quelle Ozeri


Hier ist dann mal das schöne Pfännchen ....die hat aber ein gutes Gewicht ...wirkt schon gleich viel hochwertiger :-)


Mit dieser Pfanne braten wir kalorienarm und vitaminschonend. 

Die Hitze verteilt sich gleichmäßig und durch den magnetisierten Boden eignet sich die Stein-Pfanne auch für den Induktionsherd.
Super leicht zu reinigen...

Es stimmt wirklich ....ich hatte als erstes Pfannkuchen gemacht ....und ich hab nur ein Tröpfchen Öl genommen ...es reichte vollkommen aus ...Wahnsinn!



L/B/H: 45cm x 26cm x 5cm
Gewicht: 1,15kg





 Hitzebeständig bis 180°C können Sie die Pfanne auch zum Beispiel zum Überbacken in den Ofen stellen.

Ihr bekommt dieses Schmuckstück *hier*

Ich bin super zufrieden mit der Pfanne,und ich bin sehr gespannt wie sie sich nun  im Alltag macht ....denn meine alten Pfannen sahen nach ca 3 Monaten schon ganz schön mitgenommen aus ...

Ich werde dann nochmal berichten :-)

1 Kommentar:

  1. oh das klingt gut,die meissten meiner Pfannen sehen nämlich schnell auch nicht viel besser aus,werd mich mal umschauen,vielleicht ist die ja was für mich.

    AntwortenLöschen