Montag, 21. Oktober 2013

Ein Stern der deinen Namen trägt ,bei der Sternpate.de

Mein Mann und meine Tochter haben ja am selben Tag Geburtstag ....der Zufall ist ja ansich schon schön :-)

Aber wenn sie dann beide ihren Geburtstag feiern ,möchte man auch gerne was schenken ,wovon beide etwas haben .
Da liegt aber der Altersunterschied von 38 Jahren dazwischen ...mhh schwierig !!

Aber ich habe dann etwas gefunden ,wovon beide was haben, und dann auch noch ein lebenlang :-)



Kennt ihr den STERNPATEN  schon ??

Man kann wählen zwischen einer Sternentaufe und einer Sternpatenschaft !

Hier anhand der beiden Beispiele kann man den Unterscheid sehr gut erkennen :

                                                           Hier die Patenschaft
                                      


                                                         
                                              Hier dann die Sternentaufe:
                              
@copyright Der Sternenpate


Bei der Stertaufe wird der Stern definitiv auf den gewünschten Namen getauft ,so wie in unserem Fall der Name meines Mannes und meiner Tochter.



Die Urkunde ist sehr hochwerig und aus dicken Papier,es wirkt alles schon sehr edel!!

Die Bestellung ansich ist supereinfach :

1.Wunschsternbild wählen ,dort findet ihr eine Megaauswahl!

2.Dann kommt der Name des Sternes und eine persönliche Widmung...da kann man der Phantasie freien Lauf lassen !

3.Ausserdem stehen 2 Urkundendesigns zur Auswahl.

4.Die Sternhelligkeit wählen .....das ist wichtig ,um ihn später sehen zu können .



Was ich besonders toll daran finde ist ,das man ihn wirklich sehen kann...seinen Stern ...denn auf der Urkunde steht, wann er wo zu sehen ist.

Für die Leute, die ein Teleskop haben ,gibt es die genauen Einstellungskoordinaten .


Unser Stern ist im Juli,August und September zu sehen ....und.ich freue mich schon ..wenn es soweit ist, und wir ihn finden können !

Ausserdem liegt der Urkunde eine Kosmos Sterneführung Audio Cd anbei ....toller Service!


Dann auch noch 2 Sternenkarten ,auf denen der eigene Stern rot markiert ist ...wunderbar!


Seht ihr unten den roten Pfeil,da ist unser Baby :-)

Ich muss ganz ehrlich sagen ,in mir ist nun das Interesse für den Sternenhimmel erwacht ... es ist Wahnsinn was sich da oben so alles tummelt...

 Hier findet ihr zb den Sternenhimmel im OKTOBER,das finde ich alles sehr sehr interessant!
Man schaut sich die Sterne immer an ,aber weiss in Wirklichkeit garnichts genaues darüber.

Ich werde mich mal einlesen in die Materie..gefällt mir :-)


Nun habt ihr diesen tollen Shop kennengelernt ,der aber auch noch tolle andere Dinge anbietet ,wie zb Metereoiten oder sogar Sternenstaub ....

Na, ist das nicht eine tolle und ausgefallene Geschenkidee, für einen tollen Menschen ???

Weihnachten naht :-))

Ich freue mich schon darauf ,meinen Lieben das im Januar zu überreichen ,sie werden sich sehr freuen!

Aber psssssst die 2 bekommen die Sterntaufe erst im Januar geschenkt ,also nichts verrraten ja :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt interessant! Cool. Habe noch nie zuvor davon gehört ! ;)

    Ich lade dich ganz herzliche ein auf meinem Blog vorbei zuschauen :)
    Vielleicht magst du mir ja Folgen :)

    http://life-and-our-little-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen