Montag, 28. Oktober 2013

Wundervolle Badekosmetik und Seifen von Der Seifenhexe!!

Ich bin ja schon jahrelang Lush Fan,aber Lush ist megamässig teuer wie ich finde:-(

Ab und zu gönne ich mir da mal was ,aber ich bin auch immer auf der Piersch ..um neue Produkte zu entdecken :-)


Nun habe ich einen wirklich guten Shop gefunden :

                                      DIE SEIFENHEXE

Hinter der Seifenhexe stecken Stephanie Jäger und ihr Team!

Ich habe den Shop entdeckt ,und fand die Vielfalt an Produkten erstmal toll ,und auch die Exclusivität dieser Produkte.
Mal endlich jemand der eigene Ideen hat, und nicht versucht gewisse andere Marken zu kopieren !

Aber als das Paket dann kam ,war ich vollends verliebt .....aber kommt nun mit auf die Reise ins

Seifenwunderland der SEIFENHEXE :-)



Kennt ihr schon Weinseifen ??
Hier seht ihr eine handgesiedete Weinseife mit Riesling und Lemongrass .
Der Duft ist schön fruchtig nach Lemon ,aber nicht so stark ..denke der Wein hat es gemildert :-)



Die Eifeler Bierseife riecht auch schön fruchtig ....obwohl ich eher mit Bierduft gerechnet hätte.
Aber wer mag sich schon mit Bier einschmieren ...*örgs*
Beide Seifen schäumen gut und reinigen auch sehr gut,gestern nach der Gartenarbeit war alles ruckzuck sauber und es roch lange noch an den Händen .   Wunderbar!


Ein Stück Kuchen ???
Ja ein Seifenkuchenstück mit Cranberry Duft....der Duft ist herrlich kirschig ....ich mag ihn  sehr gerne !
So ein Seifenkuchenstück ist ein tolles Mitbringsel ,finde ich ,denn wer hat sowas schon ??



Wow ,das ist mal ne Kugel ....sehr gross und auch schwer .
Der Duft erinnert mich tatsächlich an diese Colafläschen von Haribo...mhhh da kriegt man Appetit:-)
Ich habe sie noch nicht ausprobiert ,aber das verspricht duftigen Badespass!



Ein Lolly aus Seife.....das finde ich eine tolle Idee als Mitbringsel für ältere Kinder .
Das spornt doch an ,sich die Hände regelmässig zu waschen :-)
Es gibt auch viele verschiedene  Düfte .....da kommt keine Langeweile auf :-)



Diese Badeschokolade ist mein absoluter Favourit.....die riecht einfach HAMMERGEIL!
Erdebeer -Joghurt ....oh mein Gott das riecht so lecker ...mhhh ich könnte sie mit ins Bett nehmen ....
Die Dosierung  hierbei ist  supereinfach ....einfach die Menge die man meint zu brauchen ,abbrechen und ab ins Badewasser.
Aber der Duft ist so intensiv ,ich denke ein Riegel reicht :-)



2 tolle Badepralinen hab ich auch noch geordert,einmal mit Erdbeer und einmal mit Mangoduft.

Hier sind die Düfte nicht so dominant wie zb bei der Badeschokolade aber ganz klar zu erkennen und zu erriechen ...
Der Pflegeaspekt der Badepralinen soll aber ganz toll sein .....ich bin gespannt :-)




Die Seifen fand ich so süss,diese werde ich definitiv zu Weihnachten verschenken ...
1.Die Vanille-Katzenseife
2.das Erdbeer-Pferdchen
3.der Schokolade-Minzedackel

Duften tun sie alle 3, so wie sie jeweils heissen ....vorallem der minzedackel riecht so lecker nach After Eight ...mhh..


 Milch- Erdbeersalzbad haben wir hier auch noch ...



 Hier erkennt man auch sehr gut das Salz Milchgemisch ..weil beide haben ja ihre jeweiligen Pflegeaspekte .
Milch macht die Haut geschmeidig und das Salz strafft die Haut .
Hier werden dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und ein wunderbarer Duft begleitet das Ganze !
WOW!!


Diese süsse Halloweenente war auch noch dabei ....so süss :-)

Ich bin rundherum glücklich mit meiner Bestellung und kann die SEIFENHEXE  echt weiterempfehlen !!

Aber wundert euch nicht ,das in dem Shop noch nicht so viel drin ist.....die Seifenhexe kommt am 01.01.2014 gaaaaanz gross und neu raus :-))Aber merkt euch den Shop vor :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen