Montag, 21. Oktober 2013

Turbo Neuron -Power in Kapselform !

Mir wurde ein Präperat empfohlen ,was mehr Power bringen soll....mhh ich hab ja schon einiges probiert ..über Guarana und wie sie nicht alle heissen .

Gerade im Herbst /Winter überfällt mich eine Art Wintermüdigkeit ,die mich so fertig macht :-(

Aber da soll TURBONEURON ja Abhilfe schaffen ....

Hat das jemand schonmal ausprobiert ??


Ich bekam ein Paket zum testen ,und bin nun neugierig ob es wirkt ..

Aber erstmal zum Produkt selbst ..


TurboNeuron enthält eine ausgewogene Komposition von klassischen Mikronährstoffen als Grundlage für normale Funktionen des Nervensystems und des Energiestoffwechsels, kombiniert mit ausgewählten Naturstoffen, die in ganz bestimmte Regelkreise des Stoffwechsels eingreifen.

 Leider finde ich auf der Webseite nicht die genaue Beschreibung der Inhaltsstoffe und wie sie explizit wirken ,das finde ich nicht so gut ,denn ich muss es ja schliesslich schlucken :-(

Eine Packung kostet 40,- und da wüsste ich schon gern ganz ganz genau wofür ich das dann ausgebe...

Hat jemand diese schon getestet ??
Wie war das Gefühl??

1 Kommentar:

  1. Habs auch gestestet. Die Wirkung ist überraschend positiv. Hilft mir sehr im Alltag.

    Das Besondere an TurboNeuron

    Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele: von der einfachen Vitamintablette bis hin zu Vitamin-und Mineralstoff-Kombinationen. Und natürlich auch in unterschiedlichen Preiskategorien. Das Besondere an TurboNeuron ist ein weltweit einzigartig kombiniertes 5-Komponenten-System. Dieses greift wie ein Räderwerk ineinander und verspricht so beste und schnelle Wirkung. Und die einzelnen Wirkstoffe sind nur ein Teil der Wirkung – dazu kommt noch die teure und einzigartige Oberflächen-Behandlung der Wirkstoffe, die dem Körper durch ihre besondere Beschaffenheit, quasi auf „dem Silbertablett" serviert werden. Der Körper kann sie deshalb schneller und besser aufnehmen.

    Das 5-Komponenten-System besteht aus diesen Komplexen:

    Der Cordyceps-Komplex - ein Sauerstoff-Booster
    Cordyceps ist ein wertvoller chinesischer Pilz, der aufbereitet und ergänzt wird mit einem Sauerstoff-Überträger auf der Basis von Seealgenpulver.
    Der Resveratol-Komplex – Mikronährstoffe, eingebunden in eine organische Basis
    Resveratol hat antioxidative Eigenschaften und kommt z.B. in der Traubenhaut vor und schützt diese vor Pilzen und anderem.
    Der Zink-Komplex – Mikronährstoffe, eingebunden in eine mineralische Basis
    Zink gehört zu den unentbehrlichen Spurenelementen für den Stoffwechsel.
    Der Guarana-Komplex – wirkt anregend
    Er besteht aus dem hochwertigsten und besten Guarana, das weltweit zur Verfügung steht. Der geringe Koffeinanteil, der allerdings durch die Hochwertigkeit einen viel höheren Wirkungsgrad zeigt, wird dem Körper über den ganzen Tag verteilt zu Verfügung gestellt.

    Alle Komplexe steigern die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit. Und dann kommt dazu:

    Eine Gewürzzubereitung – „Happy Spice“
    Das sind oberflächenoptimierte Gewürze, die u.a. für die Ausschüttung von „Glückshormonen“ verantwortlich sind und uns in gute Stimmung versetzen.

    Dieses 5-Komponenten-System ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschungsarbeit von renommierten Wissenschaftlern.

    AntwortenLöschen