Montag, 7. Oktober 2013

Wirksame Pflege von ETAT PUR!

Wer sind wir?

Unsere Geschichte
Die Firma ETAT PUR und ihre Produkte wurden aus der Vision von Jean-Noël Thorel, Apotheker und Biologe, Gründer der Derma-Bioecologie und Erfinder der biologischen Entwicklungstechnologien der Marken BIODERMA und INSTITUT ESTHEDERM, geboren.

Als Erfinder eines neuen Formulierungskonzeptes für kosmetiche Produkte (die biomimetische Formulierung), hat Jean-Noël Thorel schon seit mehreren Jahren ein weltweites Patent zum Schutz dieser bedeutenden Innovation inne, die viel weiter in Bezug auf Respekt für das natürliche Gleichgewicht der Haut als die natürliche oder Biokosmetik geht.

10 Jahre Forschung in Laboratorien waren nötig, um eine komplette Linie von Biomimetischen Pflegeprodukten (+B) mit einer breiten Texturpalette zu entwickeln @quelle Etat pur


Ich gehe ja nun stramm auf das Ant-Aging Alter zu, und bin dankbar für tolle Tipps und Tricks, wie man das ganze wenigstens etwas verlangsamen kann.
Denn wenn es ganz krass helfen soll,dann muss ja eh das Skalpell ran ....aber nein, das ist mir 
a)zu teuer und
b)hab ich Schiss :-)


 Also hab ich mal wieder was geordert und zwar bei  ETAT PUR .

Weiter oben steht ja schon die Geschichte zu dieser Kosmetik.



Hier sind drei verschiedene Wirkstoffseren :

A02 Argan
 Empfohlen gegen erste Falten und zur Verzögerung anderer Alterungszeichen. Extrakt aus Blättern des Arganbaums.

 A20 Zink
 Vermindert Talkabsonderungen , behandelt tiefgehend Hautunreinheiten und beseitigt Pickel. Talgregulierende, antibakterielle und Eigenschaften.

A60 Zitronensäure
Für fahlen Teint und glanzlose Haut empfohlen. Regenerierende, zusammenziehende und peelende Eigenschaften.



Ich stelle euch nun mal die ZITRONENSÄURE A60 genauer vor....

Man meint ...oh so kleine Flaschen ....aber dafür ist der Wirkstoff voller Power !!



Durch die kleiner Öffnung kann man sehr genau dosieren, und somit wird nichts verschwendet.


Wissenschaftliche Studien und anerkannte Publikationen haben belegt, dass Zitronensäure auf verschiedenen Ebenen der Haut wirkt:
1
Regulierung der AbschuppungDurch Verringerung der Kohäsion abgestorbener Hautzellen auf der Epidermisoberfläche, fördert Zitronensäure deren Beseitigung und regt das Wachstum neuer Zellen zur Hauterneuerung an.
Durch ihre zusammenziehenden Eigenschaften rerkleinert sie große Poren und verfeinert das Hautbild.
2
Beschleunigung der ZellerneuerungDie exfolienende Wirkung der Zitronensäure verringert die oberflächliche Schicht der Epidermis (Hornschicht) und erhöht die unteren Schichten.
Die abgestorbener Zellen werden schnell durch jüngere Zellen ersetzt, die eine sichtbar leuchtendere Haut bilden.

3
Anregung zur Synthese der Hauptbestandteile der HautZitronensäure regt die Produktion von GAG (Glycoaminoglycanen) an und erhöht die Anzahl der Kollagen- und Elastinfasern.
4auch


Kontrolle der PigmentierungDurch Hautbiopsien wurde aufgezeigt, dass eine Behandlung mit Zitronensäure (6 Monate lang 2 Mal täglich) eine bessere Aufteilung erzielt.@quelle Etat pur


Ich benutze es nun seit 3 Wochen 2-3 mal in der Woche abends vorm schlafengehen ,und ich muss sagen ....meine Haut sieht frischer aus .
Beim auftragen kribbelt es ganz bisschen auf der Haut ,aber  das kommt dadurch, das die Poren sich durch den Wirkstoff zusammen ziehen .

Das allerbeste ist ,das aus den Fläschen kaum was raus ist ....wahnsinn wie ergiebig das ist ! 




Das ist was absolut NEUES ,ein Peeling Gel ,was sich bei Kontakt mit Wasser zu einer Milch verwandelt....absolut fazinierend !

Das Peeling Gel enthält kleine Mikrokügelchen die die Haut peelen ....ganz sanft und unbemerkt.
 Es ist für mich ein Streichelpeeling :-)


 
 Hierbei handelt es sich um eine getönte Tagescreme....die hammermässig gut riecht ...und zwar nach Aprikose.....mhhhhhh so lecker :-)

Diese Creme deckt sehr gut ,aber ohne das es make-up artig aussieht .
Man fühlt sich damit den ganzen Tag gut versorgt ,und der traumhafte Aprikosenduft sorgte bei mir auch noch für gute Laune!!



Nun noch was für den Body....eine wunderbare Körperlotion ,die die haut sofort streichelzart macht .

Ich bade ja jeden Tag, und da muss die Körperlotion ,die ich benutze schon einiges an Feuchtigkeit liefern  .....das tut diese Lotion auf jeden Fall!!

Der Duft ist auch sehr schön ,erinnert so ganz eben an die Niveacreme .....passt also super!

Diese Lotion wurde unter dermatologischer Kontrolle getestet ....und für gut befunden 

Schaut hier:

Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der geschmeidigen aufbauenden milch - Körper wurde unter dermatologischer Kontrolle auf trockener Haut getestet.
Die geschmeidige aufbauende milch - Körper verbessert* auf reelle und deutliche Weise:
  • die sofortige Feuchtigkeitsversorgung der Haut: 83%*
  • den Feuchtigkeitsgrad 8 Stunden nach dem Auftragen: + 50%**
  • die Reduzierung des Spannungsgefühls der Haut: 92%*

*Prozentsatz von freiwilligen Testpersonen, die eine Verbesserung festgestellt haben. Test durch ein unabhängiges Labor an 10 freiwilligen Testpersonen.
**Klinische Messung des Feuchtigkeitsgrades an 10 freiwilligen Testpersonen.  


Mein Fazit:

ETAT PUR bietet für jedes Problem die zugeschnittene Kosmetik an....und man hat ein gutes Gefühl diese Kosmetik zu nutzen .

Ich finde es ist alles sehr gut durchdacht ,und auf auf optimale Wirksamkeit konzipiert.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen