Montag, 14. Oktober 2013

Volles Haar -dank Haardünger !

Wir durften freundlicherweise von der Firma Bonafair dessen Produkt testen ...

Es handelt sich hierbei um

DER HAARDÜNGER


Was ist das???
 Erstaml müssen wir wissen wie Haarausfall ensteht :

Das Wachstum der Haare wird durch zwei biologische Sterole (Botenstoffe) wesentlich beeinflusst, die in den Zellen der Haarfollikel selbst aus Testosteron gebildet werden: Dihydrotestosteron (DHT) und Östradiol. Solange in den Haarfollikeln eine optimale Balance dieser beiden Botenstoffe besteht, wächst das Haar in normalen, langen Wachstumsphasen. Das Ergebnis ist eine üppige und dichte Haarpracht.

Was passiert beim Haarausafll??

 Die Umwandlung von Testosteron funktioniert dann nicht mehr wie früher. Dadurch werden die Wachstumsphasen der Haare verkürzt. Ursprüngliche Wachstumsphasen von mehreren Jahren reduzieren sich bis auf wenige Monate oder Wochen. Die Frisur wird stellenweise licht. Statt gesunder und kräftiger Haare wächst nur noch weißer, dünner Flaum.
Mit jeder weiteren Woche, jedem weiteren Monat werden die Haarfollikel weiter geschwächt. Der natürliche Haarzyklus verkürzt sich unaufhörlich, bis sowohl die Haare als auch die Haarfollikel final verkümmert sind.@quelle Haardünger


 Aha und was tut nur DER HAARDÜNGER genau ??

Die gute Nachricht für alle Betroffenen ist, dass die Balance der Botenstoffe in den Haarfollikeln, und damit das Haarwachstum, wieder hergestellt werden kann.
Dafür sind zwei Enzyme zuständig, die in den Zellen der Haarfollikel für die Umwandlung von Testosteron in DHT und Östradiol verantwortlich sind.
Haardünger reguliert diese beiden Enzyme direkt im Haarfollikel!

 So können sich die Wachstumsphasen der Kopfhaare im Laufe der Anwendung allmählich normalisieren. Der Haarzyklus kehrt schließlich zu seiner ursprünglichen Regelmäßigkeit zurück. Bereits verloren geglaubte Haare regenerieren sich bei entsprechendem Anwendungserfolg oft binnen weniger Monate. Aus kraftlosem, farblosem Haarflaum entwickeln sich kräftige Haare in natürlicher Farbe.@quelle Haardünger

Das ist nun die wisssenschaftliche Beschreibung dazu,aber ich möchte euch auch unser Fazit dazulegen  .-)


Ersteinmal mal zu dem Produkt als solches....ich finde die Verpackung und die Flasche sehr stylish und trendy.
Ein innovatives Produkt in ansprechender Optik ..super!!




Die Flasche hat sogar 2 Kappen ---eine grosse ,die sich der Flaschengrösse anpasst ,und eine kleinere die den Sprühkopf nochmalig umschliesst .


Man benutzt den HAARDÜNGER 1 mal täglich ,am besten nach dem haarewaschen auf das feuchte Haar auftragen ...kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt stylen ..

Einfacher geht es doch garnicht ,oder???


Mein Mann testet das Produkt jetzt seit 3 Wochen, und benutzt es wirklich jeden Morgen ,er hat es sehr gut intregiert in die tägliche Morgenroutine!

Es riecht auch relativ gut ,wie er findet :-)

Man kann jetzt noch nicht wirklich was sehen ...aber es wird ja auch geschrieben das es 4-8 Wochen dauert .
Da das Spray sehr ergiebig ist,ist das ja kein Problem ......

Aber mein Mann ist damit sehr zufrieden  und glaubt an den Erfolg ...ich werde ganz sicher bald von den ersten neuen Härchen berichten :-)

Seid gespannt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen