Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der Genuss kommt -von GENUSSFELD!!!

Genussfeld, das ist Familie Matzner, ihre Freunde, Helfer und Partner.

Wir bauen auf unseren Feldern am westlichen Rand des Biosphärenresevates Rhön ungewöhnliches und gewöhnliches an.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den einzigartigen, vielfältigen Aroma-Kulturschatz der Natur zu

erhalten und zu pflegen.

Auf unseren Seiten finden Sie frische und verarbeitete Produkte aus historischen Pflanzen und Sorten, jedoch auch modernes, das unseren Geschmacks- und Qualitätstest bestanden hat.

Es gibt zwar in den Märkten eine besonders grosse Vielfalt ,aber wisst ihr da genau was und wer  dann da dran  war ??
Was eventuell zugespritzt wurde???

Ich achte nun seitdem ich Kinder habe,vielmehr auf gute Qualität und kaufe auch oft beim ortsansässigen Bauern ein ...da schmeckt es wirklich besser !!


Aber nun habe ich im Internet einen tollen Shop gefunden ..

GENUSSFELD,dort habt ihr einwandfreie Qualität!!

Möchte euch gerne ein paar Leckereien vorstellen :

Dinkel Buchweizenbrot
Mit dem vollen Geschmack aus dem Urgetreide. Leinsamen und Sonnenblumenkerne verleihen diesem Brot sein kräftiges Aroma und seinen herzhaften Biss.
Erdiges, rustikal - feinporiges Brot.



 3 leckere Tees,in der kommenden kalten Zeit *bibber* eine wahre Wohltat ---schnell im Teei zubereitet und superlecker :-)

MITTELMEERTRAUM
Typisch mediterrane Zutaten verleihen diesem köstlichen Tee sein besonderes Aroma. Enthält u.a.: Pefferminze, Hibiscusblüte, Orangenschale

VITA
Erfrischender Kräutertee mit feinem Zitronenaroma. Enthält u.a.: Hagebutte, Hibiscusblüte, Zitronengras, Ceylonzimt

ENERGIE TEE
 Erfrischender Kräuter - Energietee. Aktiviert Körper und Geist mit wohltuend sanfter Energieauf natürliche Weise. Enthält u.a.: Grüner Tee, Ginko, Ingwer und Ginseng.


 Fruchtaufstrich Melone-Zimt

Sommerreife Melone verfeinert mit Ceylon Zimt.Erst ein bisschen komisch der Geschmack ,aber ich finde es mittlerweile richtig toll zum dippen ...oder auch auf Pfannekuchen mhhh sehr lecker :-)

DINKEL KNUSPER


Eigentlich hab ich bei den kleinen Teilen erwartet das sie süss schmecken ..so wie dieses cornflakeszeug...aber sie schmecken sehr dezent und angenehm süss.
Ich habe sie im Erdbeerquark und pur probiert .....ist beides sehr lecker.
Aber wenn man sie in Quark oder Joghurt reinrührt ,hat man eine gute und vollwertige Mahlzeit!!


Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den Sachen vom Genussfeld und kann euch den Shop wirklich ans Herz legen ...

Habt ihr da schon bestellt???


Kommentare:

  1. Melone-Zimt-Fruchtaufstrich - das hört sich aber lecker an....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr lecker ...fruchtig mit leichter schärfe :-)

      Löschen