Montag, 23. September 2013

Krugmann,so wird deine Party zum Knaller :-)

Bald haben hier alle nacheinander Geburtstag ....und na klar einige Gäste mögen gerne mal einen Likör oder ein Schnäppschen ....oder auch 2 :-)

Aber mittlerweile blicke ich so garnicht mehr durch :-(..es gibt soviel Auswahl auf dem deutschen Markt ,das ist der Wahnsinn!

Aber ein Shop stach mir bei meiner Recherche ganz besonders ins Auge:




 KRUGMANN-SHOP

Ich bekam eine süsse Testkiste mit total coolen Likörfläschen :-)




Die Likörchen ,werden auf jeden Fall für Lacher sorgen .....das weiss ich jetzt schon :-)



Kleiner Lokus----Wildfruchtlikör

Schöne Möpse-----Ananas-Kokos-Sahnelikör

Süsser Arsch ---Kirschlikör

Bussi ----Himbeerlikör


Probiert habe ich davon ,nur den "süssen Arsch "....mit einem Schuss Eierlikör mhhhh so lecker und gerade die richtige Portion !
Die anderen muss ich für meine Gäste aufbewahren ...die sollen auch was davon haben ..





Zündkerze---Likör mit Energydrinkgeschmack 

Kleiner Flutscher--Pflaumenlikör

Popsy--- Vanille-Karamell-Sahnelikör




 Vögeln ----Himbeerr.Grenadinelikör

R(h)einspritzer--Himbeerlikör


Was sagt ihr zu der lustigen Mischung ???


Ich freue mich schon auf die Gesichter und vorallem die Kommentare ,wenn ich diese Kostbarkeiten auf den Tisch stelle :-)

Super finde ich sie auch zum verschenken  ,zb POPSY zur Geburt :-)

Oder den KLEINEN LOKUS zum Hausbau usw.....auf jeden Fall individuell:-) 


Schaut doch auch mal rein ,denn KRUGMANN hat soviel Tolles und vorallem leckeres zu bieten ...da werdet ihr sicher fündig :-))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen