Sonntag, 27. Oktober 2013

Camgloss Spider Tripod-bei Technik- Direkt

Wir durften über Technik direkt  den Cammgloss Spider testen .

 Was ist das ???

Es ist ein flexibler Halter ,der an der Kamera befestigt wird und somit vieles ermöglicht ..was ohne ihn nicht möglich ist :-)


Das ideale Stativ für ungewöhnliche Einsatzorte. 
Ob auf Felsen, in Bäumen, an Zäunen oder einfach auf der grünen Wiese: 
Mit seinen flexiblen Stativbeinen lässt sich das Camgloss Spider Tripod optimal an unebene Böden anpassen. Oder Sie klemmen das Stativ an Geländer, Äste, Gartenzäune ...




Wie ihr seht, ist das Einsatzgebiet sehr vielfältig und es sind keine Grenzen gesetzt,bei eurem Adventure Abenteuer!

Die Maße:

  • Maße: 27 cm (Höhe, Beine angelegt)
  • Gewicht: 165 g
  • Geeignet für Foto- und Videokameras bis 1500 g



Hier seht ihr den Aufsatz an dem die Kamera befestigt wird....eine Schraube und eine Schnellkupplungsplatte.


Hier sehr ihr die Schnellkupplungsplatte mal lose....sie rastet mit einem Schnappverschluss ein und ist damit bombenfest .


Hier mal meine kleine Kamera,auf dem stativ ..fest eingerastet .
Nun kan man das Stativ nehmen, und wie man mag ,entweder nur festhalten oder einhängen usw...
Die 3 Standbeine lassen sich in jede Richtung verbiegen, und das macht dieses Stativ wirklich zu einem wahren Allroundtalent !

Das Stativ ist nun immer dabei und ich werde bestimmt noch einige gute Anwendungsmöglichkeiten finden ...da bin ich mir sicher!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen