Sonntag, 27. Oktober 2013

ApaCare -der Zahnspezialist !


Das Zahnpflege sehr wichtig ist, wissen ja schon die Kleinkinder ....aber als Erwachsener sidn einige Dinge teilweise noch wichtiges zb die haare und die Haut!!

Dabei bauen unsere Zähne auch im Alter an Substanz ab .
Ich habe zb vorne einen künstlichen Schneidezahn *eine Krone* und ich hab mich erschrocken wie der natürliche zahn daneben immer ein kleines bischen kleiner wurde.....uiuih da hatte man das im dirketen Vergleich ....

Deswegen hörte ich von Produkten mit künstlichem Zahnschmelz ,der quasi die kleinen Löcher verfüllt und den natürlcihen abbau verlangsamt .
Ist ja genauso wie bei der Haut ,da füllen wir ja mit Cremes usw die Collagenschicht etwas auf ....


Der Shop in dem es diese hochwertigen Produkte gibt heisst :
ApaCare



Zahnbalsam mit medizinischem Nano-Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) zum täglichen Spülen zwischendurch oder nach Genuss von säurehaltigen Mahlzeiten und Getränken.
 Bei der Spülung legen sich Mineralstoffe auf den Zähnen, in Zahnzwischenräumen und in allen Rissen und Defekten ab.
Sie spüren die Wirkung sofort, die Zähne werden heller und glänzen.





 Zahn-Polierpaste bei erhöhter Neigung zu starken Verfärbungen wie z.B. durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak.
 1-2 mal wöchentlich mit ApaCare Professional home Zahn-Polierpaste (anstelle der ApaCare Zahncreme) Zähne putzen. ApaCare Professional home ist schonend abrasiv mit hoher Reinigungskraft und mit 3 % medizinischem Nano-Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) angereichert.
Während des Poliervorgangs lagert sich dieses an der Zahnoberfläche an, vermindert dadurch Sensibilitäten und schützt die Oberfläche vor schneller Wiederverfärbung.
 ApaCare Professional home enthält Natriumfluorid.

Diese Paste benutzt mein Mann seit 2 Wochen ,er ist starker Raucher und Kaffeetrinker ...da sieht man wirklich eine Aufhellung der Zähne!




Basis-Zahnpflege für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab dem 6. Lebensjahr.
 ApaCare Remineralisierende Zahncreme enthält 1 % Nano-Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) und Natriumfluorid (1450 ppm).
ApaCare Zahncreme putzt, pflegt und versiegelt den Zahnschmelz.
Nano-Hydroxylapatit bildet eine für Bakterien und Beläge abweisende, weiße Schutzschicht auf der Zahnoberfläche.
ApaCare Zahncreme ist besonders gut geeignet bei hoher Kariesanfälligkeit, sensiblen Zähnen oder nach säurehaltigen Mahlzeiten.







Intensiv-Zahnpflege- und Remineralisationspaste für alle Altersstufen, auch Kleinkinder.
 ApaCare & Repair wird nach dem Zähneputzen mit ApaCare Zahncreme mit der Zahnbürste, dem Finger oder mit Hilfe einer Tiefziehschiene aufgetragen.
Verteilen, nicht nachspülen. ApaCare & Repair enthält keine Abrasivpartikel und ist mit 7 % an nanofeinem medizinischem Hydroxylapatit (flüssiger Zahnschmelz) angereichert.
ApaCare & Repair repariert angegriffenen, auch kariösen Zahnschmelz, vermindert die Anhaftung von Farbbelägen, erhöht die Säureresistenz der Zähne und reduziert Sensibilitäten.
ApaCare schützt die Zähne während der Pubertät, Schwangerschaft, während kieferorthopädischer Behandlung, bei vermindertem Speichelfluss, medikamentöser Behandlung auch im hohen Alter.
ApaCare & Repair fördert die Schmelzreifung bei Kleinkindern.

Diese Zahnpasta wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen ,meine Tochter selbst hat die Praxisprophylaxe bekommen ,und mit diesem Set unterstützt man den Schutz zusätzlich  !


Wir sind rundherum zufrieden ,und bleiben bei ApaCare!!

1 Kommentar:

  1. diese Kinderzahncreme kenn ich noch garnicht,meine grossen haben immer ganz normale aus dem Drogeriemarkt gehabt.
    Klingt aber recht interessant und ich werd mal schauen ob ich sie nicht bei meiner Jüngsten verwende.
    Danke dir für den Tipp

    AntwortenLöschen