Donnerstag, 9. Mai 2013

Schokotelegramm von Chocolissimo!

Ihr wisst ja ....ich liebe Schokolade :-))

Mhhh am liebsten würde ich darin baden ......aber Schokolade ist ja nicht gleich Schokolade.

Darum muss ich auch immer neue Sorten probieren ,damit auch immer Up to Date bin *grins*

Da machte mich eine Bloggerfreundin auf den Shop

www.chocolissimo.de  aufmerksam !!!

Wow ,die haben so tolle Sachen auf ihrer Seite ,da kann man wirklich allen Menschen eine Freunde machen !

Besonders toll finde ich die momentane  Muttertagsaktion,da bestellt man ein Set *es gibt 2 verschiedene zur Auswahl* und bekommt ein Tetesept Bad dazu ..als Geschenk .

Eine wundervolle Idee!!

Nun zu meiner Bestellung:


Ein Schokoherz aus weisser Schokolade und mit echten geraspelten Erdbeeren drauf .

Ich erwähne das "echt" deshalb ,weil ich schon zu oft gehört habe ,das einige Schokoladen nur mit Farb und Geschmacksstoffen gefüllt werden ..also nichts mit echt :-(

Aber diese hier ist köstlich ,die war nur leider schneller weg, als ich gucken konnte......hat quasi der ganzen Familie geschmeckt.....und es gibt noch einige weiter Sorten zur Auswahl!

Was ist das nun????

Ein Schokotelegramm???

Die Idee ist supergut ,man kann sich das Telegramm selber zusammenstellen oder ein fertiges auswählen .

Totale süsse Ideen dabei ,aber vieleicht seid ihr noch kreativer und wollt einem wichtigen Mneschen eine Freude machen ??

Oder euch selbst ??Ihr seid euch ja schliesslich auch wichtig ,oder???



Das ist für die wichtigsten Menschen in meinem Leben ,neben meinen Kindern und meinem Mann.....

Meine Mam und mein Daddy...ihr seid wirklich die Allerbesten ,...ihr habt aus mir das gemacht ,was ich heute bin!!

Dafür wollte ich dann jetzt nochmal DANKE sagen !

Ich liebe euch über alles!!!

Wollt ihr nicht auch mal jemanden sagen ,wie gerne ihr ihn habt ?

Oder mal Danke sagen ???

Es gibt so tolle Dinge bei CHOCOLISSIMO .....schaut unbedingt vorbei!!

1 Kommentar:

  1. ich find solch ein telegramm ist eine echt ausgefallene Idee zum verschenken.

    AntwortenLöschen