Mittwoch, 15. Mai 2013

Für immer und ewig -Liebesschloss

Ich bin nun schon seit fast 18 jahren verheiratet und würde es immer wieder tun :-)

Eine Ehe bedeutet Arbeit und Vertrauen ..aber es lohnt sich ...denn die gemeinsamen Zeiten schweissen wirklich zusammen !

Nun wollte ich mal Danke sagen ,und ihm ein Zeichen meiner Liebe hinterlassen :-)

Da fand ich ...

LIEBESSCHLOSS

Dort werden Schlösser liebevoll graviert ....je nach Wunsch .

Es gibt ja auch diesen Brauch, das man an bestimmt Brücken diese Schlösser festmacht,zb in Köln an der Hohenzollernbrücke und an eingen anderen Stellen !


Hier seht ihr ,wie zb so ein Schloss graviert wird ,coole Sache !


Nun aber zu meinen Schloss.....

Ich wählte natürlich rot ...wie die Liebe !

Aber es gibt eine gigantische Farbauswahl in den Shop ,da ist sicher für jeden was dabei :-)


Das Datum unter den Namen ,ist das Hochzeitsdatum .....ich deneke immer es war gestern ...die Zeit rennt :-(




Hier könnt ihr euch die Farben und die Gravurschriften mal genauer angucken ...

Das Schloss selber ist massiv und richtig schwer ...also kein Billigramsch ...im Gegenteil!
Die Gravur ist schön sauber, und supergut zu lesen *ist ja nicht immer so*



Ich bin superhappy mit meinem Liebesschloss, und kann es euch reinen Herzens weiterempfehlen !

Möchte es gerne an einem besonderen Ort platzieren ,an dem wir beide sehr glücklich sind!

Das wäre in Miami in unserem Stammhotel ,mal sehen vieleicht kommen wir da bald mal hin ???

Dann wedre ich euch auf dem laufenden halten ,und selbstverstädlich Fotos machen !

1 Kommentar: