Sonntag, 26. Mai 2013

RAYHER alles fürs Hobby und Kunst!

Wow ,das ist mal ein Shop !!
Der hat wirklich eine gute und schöne und vorallem vielfältige Auswahl!!



Meine kleine Tochter ist ja eine absolute Basteltante, und ich versorge sie immer schön mit Bastelideen und Bastelmaterialien ...damit ihre Kreativität und Phantasie angeregt wird!
Denn das bleibt meiner Meinung nach, in unserem heutigen  Zeitalter  auf der Strecke ...leider :-(

Dieser Shop bietet mir eine so grosse Auswahl an Bastelsachen und andern tollen Dingen ,da kann man ja stundenlang schauen ....wunderbar !

Da werde ich ganz sicher oft bestellen !!

Aber erstmal hab ich mal ein Paket bestellt ,und das möchte ich euch heute zeigen :


Wollt ihr wissen ,was drin ist ...hehe :-))

Ganz viele wundervolle Sachen :


BRAIDIES Harschmuck Set
 Braidies lassen sich ganz einfach selber machen ,und sehen ins Haar eingeflochten chic und trendy aus




Lustige Bleistiftköpfchen aus Vinyl zum selbergestalten..
Mankann sie beamalen ,bekleben ,der Phatasie ist freien Lauf gelassen  :-)





Holzperlenset Sternenzauber

Wunderbar für kleine Mädchen ,die lieben sowas ja ....auch zum verschenken wunderbar !




Süsse Pappkronen ,die nach eigener Phantasie gestaltet werden können ,mit Strasssteinchen anbei .....so süss!


Hier dann mal etwas. was bei meiner Tochter pure Entzückung auslöst ...:-)

Ein ARMBAND mit Knebelverschluss und dazu passend:
FUNNY CHARMS

Eine wunderschöne Auswahl bietet der Shop an süssen Charms, die zudem auch noch sehr preiswert sind...


Der Vorteil bei  diesen Charms und den Armbändern ist ,das die Feinmotorik sehr geschult wird,denn es ist schon ein bissel Friemelarbeit ...


Sie sollen ja auch erkennen ,wie es am besten aussieht ...alle gleich ausgerichtet und den richtigen Abstand zueinander usw...

Meine kleine Maus musste ganz schön fummeln ,aber nachher sass alles super, und sie war wirklich stolz auf sich ....


Sie trägt es nun ganz stolz und jeder will wissen ,woher usw...

Aber wir haben noch mehr bestellt ,aber..................das verraten wir im nächsten Blogpost ,denn wir sind noch sehr fleissig an einem Projekt.

Lasst euch überraschen :-)

Kommentare:

  1. den shop sollte ich mir mal etwas näher ansehen,vielleicht haben die ja auch ein paar schöne Bastelideen für meinen kleinen Sohn

    AntwortenLöschen
  2. Genau so einen Shop habe ich gesucht, toller Beitrag, danke!

    AntwortenLöschen