Freitag, 10. Mai 2013

Sternzeichenfeuerzeug von Glasfoto.com

Da ja gestern Vatertag war ......wollten wir unserem Papa ja auch eine Freude machen :-)

Da er ja alles hat ....fiel mir erstmal wieder nichts ein :-(

Aber da ich in letzter Zeit auf einigen Blogs von Glasfoto.com gelesen habe ..dachte ich mir ich schau mir das mal genauer an ...

Die Seite von Glasfoto.com ist sehr ansprechend gestaltet ,und man sieht erstmal was eine Vielfalt an Glasgravuren geboten wird...

Ketten
Feuerzeuge
2 D Porträits
3 D Glaswürfel
Schlüsselanhänger und und und ..

Eigentlich konzentriert es sich ja auf diese 3 D Glaswürfel ,denn ich durfte mal dabeisein wie sowas eingebarnnt wurde.
Absolut fazinierend ,wie dann auf einmal das eigene Portrait da in dem Würfel ist ...wow :-)

Hier könnt ihr mal schauen wie das genau funktioniert :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cyBgn518ew4#t=0s

Dann hab ich noch eine tolle Sache entdeckt ,die gut zu meinem Papa /Mann passt ....

Ein Feuerzeug mit Sternzeichen

Super edel verpackt ...



Ein Sturmfeuerzeug mit Led-Leuchte ,hält bei Wind und Sturm stand :-)


Besonders toll finde ich ,das wenn man den Taster für das Feuer betätigt ,die Led leuchtet .

Das war gestern schon hier das Highlight ..alle wollten mal  ausprobieren und testen !

Natürlich ist das Feuerzeug nachfüllbar,und ich denke mein Mann wird ganz lange Freude daran haben :-)

2 Kommentare:

  1. oh solch ein feuerzeug ist ja ein echter hingucker ,find ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Feuerzeug. Ich mag solche mit besonderen Gravuren oder wie das mit deme Sternzeichen.

    AntwortenLöschen