Sonntag, 5. Mai 2013

Geh mal steil..mit Anti-alles.de+Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben ,

ich darf euch heute mal den Shop Anti-alles.de vorstellen ....

Ein sehr cooler Shop ,der hat  ganz  schön aussergewöhnlichhe Dinge ..vorallem Shirts und Taschen .
Die collen Sprüche sprechen sehr die jüngere generation an ,und die, die jung geblieben sind *grins*

Da sind echt schöne Dinge dabei ,eben weil sie nicht jeder hat :-)

Diese Taschen sind
 schonmal ein Hingucker,oder??




Solche Taschen kann man nie genug haben ....wie ich finde..sie schonen  unsere Umwelt und sind waschbar...was will man mehr??
Der Druck ist auch sehr hochwertig ,der geht garantiert nicht beim waschen ab .
Diese Tasche wird mich nun begleiten :-)


Ich darf nun aber  auch eine Tasche verlosen :


Ihr bekommt diese coole Tasche und leckere Schoki.noch dazu..


Naaa läuft euch nicht das Wasser im Mund zusammen ??

Diese 2 Dinge und noch ein kleines Giveaway bekommt ihr von mir wenn :

  • ihr wohnt in Deutschland
  • ihr seid mindestens 18 Jahre alt
  • ihr teilt mein Gewinnspiel auf facebook und schreibt mir als Kommentar hier unter diesem Post den Direkt-Link (1 Los) [bitte dabei den Haken auf "Öffentlich" setzen damit ich den Post auch sehen kann wenn wir nicht befreundet sind]
  • ihr schreibt einen Blogbeitrag auf eurem Blog und verlinkt dabei mein Gewinnspiel und teilt mir den Link hier ebenfalls im Kommentar mit (2 Lose) die Bilder dürft ihr gerne benutzen.
  • hinterlasst mir bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Ihr habt also die Möglichkeit mit insgesamt 3 Losen in die Losbox zu kommen.
Das Gewinnspiel läuft eine Woche, und ich lose nächsten Samstag den 11.05.2013 um 19 uhr aus !!

Kommentare:

  1. Mal sehen, ob bei dir mehr Teilenhmer kommen als bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hoffe, das mit dem Link ist so ok, wusste nicht, wie ichs sonst verlinken sollte ;)
    https://www.facebook.com/jasmin.julicher?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße
    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ein sehr geiles Gewinnspiel, da versuch ich doch gleich mal mein Glück. :D
    Da ich das nicht so ganz mit dem Dirketlink verstanden hab, kopier ich hier mal den Link zu meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/frederike.hoffmann?ref=tn_tnmn

    Hoffentlich ist das okay so. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich soll der link von eurem Blogpost hier rein :-)

    AntwortenLöschen