Samstag, 4. Mai 2013

Wohltuende Düfte von der Riechbar.24.de

Da ich Duftkerzen unheimlich gerne mag ,schaue ich mich immer nach anderen Sorten und Firmen um ,um so mal unterscheiden zu können .

Da landete ich dann eines Tages auf der Seite von Riechbar24 und lernte die Aromalampen kennen.

Ich war sehr neugierig ,den davon hatte ich vorher noch nie was gehört......Ihr???

                                                       @copyright Riechbar 24

Hier wird sehr gut die Methodik der Lampe dargestellt,das Prinzip ist eigentlich ganz einfach ....aber so wurde es wirklich formschön und attraktiv verpackt :-)

Da ich so neugierig war ,bestellte ich mir gleich ein Exemplar .......aber vorher liess ich mich hinsichtlich der Gerüche beraten ,und bekam eine sehr gute,nette und sehr informative Auskunft!
Danke an Frau Stecklein :-)



Hier die stylische Verpackung meiner Aromalampe,sehr gut gelungen wie ich finde.
Als Geschenk ist es bestimmt auch ganz toll!
Hat nicht jeder so etwas exclussives ..




Hier die Lampe mit passenden Discs.
Es waren noch andere Sorten dabei :
Es gab Ingwer+Orchidee,Vanille und noch Lavendel+Kamille
Aber der Shop bietet noch eine grosse Auswahl an anderen wohlklingenden Düften .




Hier seht ihr mal ,wie easy das alles funktioniert !
Einfach den Duftdisc in den Metalleinsatz rein,und dann den Deckel drauf und oben auf dem Lampenbehälter festmachen ...anmachen und mhhhhhhhhhhh gut fühlen !



Hier mein Lämpchen in Aktion :-)

Ich hatte den Duft Ingwer+Orchidee ,muss sagen es riecht sehr gut.....leicht blumig und wirklich angenehm.
Denn so schwere Blumendüfte mag ich nicht ...aber der passt wirklich gut.

Fazit:
Die Lampen sind toll  !!
Alleine durch ihre Farbgebung und das sanfte Licht und dazu der schöne Duft....es entspannt total.
Ich könnte stundenlang in die Lampe gucken und träumen .......

Probiert es auch mal aus???

Es wäre doch eine tolle Idee zum Muttertag ??

Kommentare:

  1. naja zum Muttertag brauch ich persönlich ja nichts verschenken,aber vielleicht gönne ich mir selbst solch eine lampe

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch schick aus! Ich hab sie in grau und das gefällt mir auch richtig gut-auch der Duft! LG

    AntwortenLöschen