Montag, 13. Mai 2013

SOXXPLUS-die ultimative Fussfrische !!



Leider lässt uns der Sommer ja schmählich im Stich :-(
Ich sitze hier und bibbere....Heizung muss wieder an .....und das im Mai :-(

Baah wie doof !!

Naja freuen wir uns auf den Sommer ,der irgendwann mal kommt :-)

Dann kann man endlich wieder schöne Sandalen anziehen ,und nicht die dicken Stiefel!

Leider hab ich im Sommer auch immer ein bisschen unter trockenen und schwieligen Füssen zu leiden .....ist sehr unangenehm ..


Aber dafür hat SOXXPLUS was...



Ausgestattet mit dem innovativen Active-Care-Complex, verwöhnen soxxplus® die Füße während des Tragens 15h lang aktiv mit hochwertigen Pflegewirkstoffen. Feuchtigkeitsspendendes Urea und wertvolles Monoi-Öl pflegen die Fußhaut mit modernster Microkugel-Technologie und machen sie angenehm weich und geschmeidig. Fruchtige Duftbestandteile schützen vor Geruchsbildung und hinterlassen ein vitalisierendes Frischegefühl.
Dann sind sie auch noch unsichbar im Ballerina Style und echt angenehm zu tragen !


Man merkt ihn wirklich kaum ......und man hat quasi Pflege to go :-))

Wunderbar oder???

Ich freue mich sehr ,wenn die Sonne endlich rauskommt, und es auch mal warm bleibt ..damit ich die schönen Socken mal ausprobieren kann.....ich könnte es ja auch jetzt schon machen ....aber ich warte bis es warm ist ....

Kennt ihr diese Socken ???

Kommentare:

  1. Wenn du wartest bis es warm ist, hast du aber keine schönen Flip Flop Füße. Ich benutze sie jetzt schon, damit die Pflege die Füße jetzt regeniert und ich im Sommer dann keine Socken mehr brauche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe die soxxplus jetzt mehrere Tage getragen. Die fehlten wirklich bei der großen Auswahl von Füßlingen. Was ich gut finde: die merkt man nicht in den Schuhen, 2. sie blitzen nicht aus den Schuhen heraus, 3. sie pflegen meine Füße und das konnte ich schon am dritten Tag feststellen, 4. sie schützen meine Füße, und abends kommen sie in den normalen Hausmüll. 5. Ich brauche keine Füsslinge mehr waschen noch den Passenden in der Schublade suchen. 6. sie sind in einer schönen Packung, Paarweise verpackt. Prima für die Handtasche.

    AntwortenLöschen
  3. Soxxplus ausprobiert und für gut befunden. KLASSE !

    AntwortenLöschen