Sonntag, 19. Mai 2013

PURMEO-Individuelle Vitamine und Mineralstoffe für jeden !



Ich musste es unbedingt auspobieren :-)
Auf der Seite von PURMEO wurde es so schön erklärt und beschrieben .da dachte ich mir das muss ich auch mal ausprobieren :-)

Denn ich bin in der letzten Zeit so oft erkältet ,und hab garnicht so die Zeit immer zu gucken ..welche Vitamine wo drin sind!

Da dachte ich mir :TASTE IT!


Als erstes müsst ihr einen Fagebogen ausfüllen ,um euren Vitamin und Mneralstoffbedarf zu ermitteln.,damit es genau auf euch zugeschnitten ist !

Dann bekommt ihr eine Box mit Tagesportionen .



So sehen dann die Beutelchen aus.....



Das ist dann meine Powerrartion ,bin gespannt ob ich nach 30 Tagen schon was merke ..ich werde euch auf dem laufenden halten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen