Mittwoch, 19. September 2012

BIOBOX-die tut mir gut!


Juhuu ich hab eine ganz tolle Box gefunden ,um mich auch mal selbst zu verwöhnen .
Hat doch jeder mal verdient ,oder???

Ich lege ja grossen Wert auf Naturkosmetik,wie ihr wisst ...
Nun hab ich das richtige gefunden :

Es gibt ein ganz tolle Abo das BIOBOX ABo.

Alle 2 Monate bekommt ihr dann für 15,- Euro eure tolle Biobox zugeschickt!

Wollt ihr wissen was in meiner Biobox war??

Dann schaut mal her:-)

Erstmal ein ganz süsser handgeschriebener Gruss :-)

Alles sicher und gut verpackt ,man konnte so schön wühlen :-)

Das 1. Produkt:
Lippenpflegestift von Dr Hauschka
Ich kenne Dr Hauschka als sehr hochwertige Marke,daher hab ich mich sehr gefreut ihn in der Box zu haben !


Speick Duschgel für die empfindliche Haut mit Salbei ,was sehr angenehm riecht ,so schön nach Wald und Wiese !
Belmar Shampoo für trockenes Haar ,das mich geruchlich an Küchenkräuter erinnert ..aber sehr angenehm :-)

CMD Naturkosmetik Sandorini Körper Massageöl
Dieses Öl ist ideal für die trockene Haut ,oder zur Entspannung der Muskulatur.
Ein angenehmer unaufdringlicher Geruch !



Aleppo Seife aus Bio Olivenöl mit 12,5 %Bio Lorbeeröl.
Kann für das Gesicht ,den Körper und sogar zur Rasur verwendet werden .

Lush Liptint LATTE..der Geruch ist superlecker und die Farbe muss noch getestet werden ,aber ich denke sie ist dezent und absolut alltagstauglich !

Fazit :
Mir gefällt die Biobox sehr ,so kann man einige Marken mal kennenlernen und testen .
Ansonsten hat man ja ausprobiert,es gefiel einen nicht und dann liegt es nur noch rum.
Dafür ist die Biobox wirklich toll!!

Habt ihr auch Lust auf so ein Abo??

Dann ab zu

http://www.biobox.me/

1 Kommentar: