Sonntag, 23. September 2012

Leckere Waffeln aus der Schweiz -Kägi Fret

Wenn ihr Schokoladenwaffeln mögt ,seid ihr bei

KÄGI-FRET gerade richtig!!

Ich habe mal zwei Sorten getestet und bin von den  Kagi fret Mini absolut fasziniert...

So zart und sooo lecker mhhh..da könnte ich mich wirklich reinlegen :-)

 Aber nun hab ich ein Problem ...wo kann ich die leckeren Teilchen kaufen ???

Wer kann mir das weiterhelfen ??
Wäre super!!!

1 Kommentar:

  1. Da können wir doch weiter helfen :)

    In NRW ist es tatsächlich nicht so einfach an Kägi zu kommen, aber der Drogeriemarkt Müller in Gelsenkirchen (Bahnhofstr. 55/56) oder Datteln (Hohe Strasse 32) sollten weiter helfen!

    Für alle, die im Süden Deutschlands leben, ist es einfacher: Neben Müller Drogeriemarkt gibt es Kägi hier unter anderem auch bei Edeka, Rewe, Real, oder Kaufland.

    Liebe Grüsse aus dem Toggenburg!

    AntwortenLöschen