Sonntag, 16. September 2012

HANOJU-Shop -Die glückliche Beere


Ich habe mir mal ein paar Gedanknen zum Thema Gesundheit gemacht  ,denn ich finde wir gehen heutzutage sehr leichtfertig damit um.
Wir haben Stress,essen teilweise sehr ungesund ,und dabei haben wir es doch so gut!
Die Natur liefert uns doch alles, was wir so brauchen !
Das war meine Erkenntniss!
 Dazu habe ich dann auch den passenden Shop gefunden ..


Dort bekommt ihr die ganzen guten und wertvollen Schätze ,die uns unsere Natur zu bieten hat!
Es sind so unzählig viele ,das ich euch nur raten kann...SCHAUT UNBEDINGT REIN!!

 Ich möchte euch aber eine ganz besondere Beere ans Herz legen :
 DIE GOJI BEERE


Glückliche Beere“ - so werden Goji-Beeren, in Deutschland auch als Wolfsbeere oder Bocksdornbeere bekannt, in China genannt. Dies liegt insbesondere daran, dass Goji-Beeren seit Jahrhunderten fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sind. Es gibt sogar Feiertage zu Ehren der Beere.
Ihren Ursprung haben die kleinen roten Goji-Beeren im berühmten Ningxia Tal in China, wo sie unter ökologischen Bedingungen wachsen. Nach der Ernte werden sie einzig von der Sonne getrocknet. So bleiben alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe erhalten. Und davon haben Goji-Beeren reichlich. Unter anderem enthalten Goji-Beeren Vitamin C, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Eisen, Kupfer, Nickel, Chrom, Magnesium, Natrium, Kalzium, verschiedene Aminosäuren sowie Vitalstoffe. Damit gehören Goji-Beeren mit zu den nährstoffreichsten Früchten der Welt.@quelle Hanoju



Ich bekam ein 500gr Paperbag Bio Gojibeere

Umweltschonend in einem Papiersäckchen..

So sehen die kleinen gücklichen Beeren aus :-)

Ich habe diese Beeren probiert und bin positiv überrascht ,wie gut sie schmecken ...ich finde wie eine Mischung aus Rosine und Kirsche :-)
Ich haben sie morgens unter meine Müsli gemischt ,es ist einfach göttlich ..  eine ganz andere Geschmacksfacette !
Ausserdem hab ich es auch nochmal in meinem geliebten Erdebeerquark gemischt ..mhh das schmeckt sehr sehr gut!!
Als Verzehrempfehlung werden ca 70 Beeren angegeben,die erreiche ich gerne und schnell.

Ich werde jetzt in Zukunft mit der kleinen glücklichen Beere in den Tag starten !!

Wollt ihr euch nicht auch mal was gutes tun ??
Dann auf zu HANOJU-SHOP !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen