Mittwoch, 19. September 2012

KARLS Online- Bauernmarkt

Ich habe diesen Shop schon live erlebt ,denn ich war in Gral-Müritz zur Kur und der Bauernhof liegt kurz davor in Rövershagen .
Es ist für die ganze Familie dort wunderschön.... ein Besuch lohnt sich definitiv :-)

KARLS ERLEBNIS BAUERNHOF

Aber nun zu
Dort hab ich mal was geordert und bin schwer begeistert !!


Ich finde auch die ganze Rundherumidee sehr gelungen ,alles sehr ansprechend gestaltet !


KARLS SEIFE ERDBEER
Ich liebe diese Seife,sie riecht so toll nach Erdbeeere ,das müsst ihr echt mal riechen !!
Sie schäumt auch ganz toll und hinterlässt einen traumhaften Erdbeerduft auf den Händen .
Mal gucken wie es nach den duschen wirkt geruchlich ...nicht das mein Mann mich dann nicht mehr in Ruhe lässt ;-))
Es gibt auch noch ganz viele andere schöne Düfte in der SEIFENKÜCHE


KARLS FRUCHTMIX BONBONS
Die Bonbons werden jeden Tag sogar unter den Augen der Besucher fertiggestellt.....cool oder??
Schmecken supergut und jedes irgendwie ein bisschen anders ....sehr interessant .
Man kann aber auch explizit Erdbeer Sahne Bonbons ordern ,die werden mir als nächstes zum Opfer fallen :-)



KARLS ERDBEERTRAUM Marmelade
Absolut frisch und superlecker ....wenn ihr sogar in Rövershagen seid könnt ihr gleich   zugucken wie die Marmelade gekocht wird.
Die Köchinnen sollen dort auch superlieb sein .


Absolut naturnah und so lecker...alleine schon der Duft der einem entgegenkommt...
EIN ERDBEERTRAUM

Also ich kann euch nur raten .....guckt euch um ,bei KARLS.

Ich werde mir gleich mal wieder ein paar Köstlichkeiten bestellen :-))


VIEL SPASS!!!

1 Kommentar:

  1. Die Seife riecht bestimmt super gut! Freue mich immer über deine Berichte und Vorstellungen!

    AntwortenLöschen