Montag, 24. September 2012

Besondere Geschenke zu schönen Anlässen -Christlichliche -Geschenke .de

Ich habe einen wundervollen Shop entdeckt......

                               http://www.christliche-geschenke.de/

Ich mag Schutzengel und weise Sprüche seit dem Tode meiner Eltern sehr gerne ..das tröstet mich alles sehr!

Ich habe mir dort in dem Shop einige kleine Kostbarkeiten bestellt:

Hier mal das Gesamtpaket..


                                                      ENGEL HANDSCHMEICHLER

Ich finde ihn so schön ,ich finde er besticht duch Einzigartigkeit
Meine kleine Tochter bekommt ihn...sie liebt solche Dinge auch genauso wie ich :-)

 Mein neuer Schutzengel ,eine tolle Bronzefigur...die auch wunderbar in der Hand liegt .
Leider finde ich die identische Figur nicht im Onlineshop wieder ,aber dafür ganz viele tolle andere
 SCHUTZENGEL


 Diese 2 WINDLICHTER fand ich auch so toll....die musste ich einfach haben ..
Die Auswahl im Shop an Windlichtern macht es einem nicht leicht ,sie sind alle wunderschön !!
Die Kerze EIN ENGEL GEHT MIT DIR habe ich auf den Schrank zu den Bildern meiner Eltern gestellt!
Es drückt sehr gut aus ,was meine Eltern für mich sind!



So sieht das Windlicht aus ,das Teelicht darin an ist .....wunderschön ,oder??

Ich bin so begsierst von dem Shop,das ich bald wieder bestellen werde.
Zb von den Windlichtern werde ich einíge zum Weihnachtsfest verschenken !!

In diesen Rubriken könnt ihr wühlen :

 Also wer da nicht fündig wird :-)
Ich kann diesen Shop absolut weiterempfehlen ,und ich werde noch ganz oft bestellen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen