Samstag, 8. September 2012

Brasilianische Lebensfreude bei BONFIM


BONFIM ist ein Shop der sich auf brasilianische Dinge und Bräuche spezialisiert hat ....

Die BONFIMBÄNDCHEN  sind Glücksbringer.....

Jede Farbe steht für einen Bereich :
blau: für die Liebe
gelb: für den Erfolg
grau:für das Gleichgewicht
grün: für die Gesundheit
lila: für die Seele
orange: für die Glückseligkeit
rosa: für die Freundschaft
rot: für die Leidenschaft
schwarz: für die Würde
weiß: für den inneren Frieden

Man bindet sie um ,und macht 3 Knoten rein... bei jedem Knoten darf man sich was wünschen ...
aber sobald man das Band abschneiden würde,würden die Wünsche auch nicht in Erfüllung gehen

Von daher, muss das Band irgendwann abfallen .....
Coole Idee ,werd ich gleich mal ausprobieren.....ich hoffe, dann erfüllt sich mein Wunsch :-)

 Diesen wunderschönen ROSENKRANZ bekam ich auch noch ,er ist wirklich wunderschön..



 Sehr edel finde ich auch das BONFIM Logo an jedem Schmuckstück...


Die Kette ist mit einem hochwertigen Verschluss ausgestattet,da verliert man garantiert nichts ..


Nun eine ganz tolle Besonderheit:
Ein Armband aus echte ACAI -BEEREN ,original SAMBAIA

Die Açai Palme wird bis zu 25m hoch, ist im Amazonasgebiet weit verbreitet und wird vielfältig genutzt: 
Aus den kirschartigen Früchten wird Saft oder Eis hergestellt und als gesunder Energiedrink vermarktet.
 Die Kerne werden z.T. mit Naturfarben gefärbt, aufwändig nachbehandelt und von uns zu Schmuck verarbeitet.@zitat Bonfim
Ich finde dieses Armband hat was besonderes....oder??
Meine Tochter findet es auch ganz toll.....da muss ich drum kämpfen, das ich es auch mal tragen darf :-)

Ich finde den Shop BONFIM richtig toll und noch besser find eich das hinter den Produkten eine BEDEUTUNG steht.....

Schaut euch doch auch mal bei http://www.bonfim.de/ um........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen