Freitag, 7. September 2012

Enjoy your Life! Kosmetikshop Schuhmacher







Ich habe einen kleinen,aber feinen Onlineshop entdeckt....

Es handelt sich um den KOSMETIKSHOP-SCHUHMACHER

Die Besitzerin  Frau Ute Schuhmacher arbeitet seit 2004 selbständige Kosmetikerin , Wellness – Master und Visagistin.
Ein Tätigkeitsschwerpunkt ihrer Arbeit waren Hauterkrankungen  und Hautprobleme.

Da sie aber bemerkte das ,das gerade in diesem Problemfeld massiver Beratungsnachholbedarf bestand ,machte sie sich 2011 mit ihrem Shop selbständig.

Ein ganz grosses PLUS ,ist die telefonische Beratung zu den Produkten und den alltäglichen Hautproblemen ...wie oft fragt man sich etwas .....und weiss nicht wen man fragen soll!!

Nun habt ihr eine gute und kompetente Ansprechpartnerin !!

Der Shop hat sich auf die wirkungsvollen Serien von CHARLOTTE MEENTZEN spezialisiert.

Ich durfte freundlicherweise ein Produkt der ENJOY Serie testen .

Und zwar handelt es sich um dieses hier:


       ENJOY DUSCHGEL

Das Duschgel riecht einfach traumhaft ,so fruchtig frisch nach Sommer und Obstplantagen .
Ich habe damit geduscht und fühlte mich danach so frisch und happy....der Duft ist wirklich umwerfend .
Der Gute Laune Duft besteht aus Orange ,Mandarine und Grapefruit ...lecker oder???



Die Konsistenz des Duschgeles ist genau richtig ,nicht zu flüssig und nicht zu zähflüssig.
Lässt sich sparsam auftragen ,und nach der Dusche riecht man so lecker......

Ich glaube das wird wirklich mein Winter Gute Laune Duschgel,denn der Duft ist so frisch ,man muss einfach an den Sommer denken .

Wäre das nicht was für die kommenden trüben Tage???

Es gibt sogar das passende Parfum dazu...mh das muss ich unbedingt probieren :-)



Seid ihr nun neugierig geworden ? 


Dann ab zum  KOSMETIKSHOP-SCHUHMACHER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen