Sonntag, 23. September 2012

Mein sexy Pulli von FASHION 5 :-)

Vor kurzem hab ich ein bissel rumgeguckt, im WWW und bin auf eine sehr interessante Seite gestossen :

Kennt ihr den Shop schon ???


Im Moment ist dort:


Dort habe ich mich dann umgeschaut und mir einen ganz süssen Pulli bestellt,und zwar den hier:

Allerdings habe ich mir dieses SHIRT in schwarz bestellt...aber das ist schon ausverkauft ..



 Hier ist das gute Stück !

Das Shirt ist sehr robust ,und anhand meiner hand unter dem Stoff kann man erkennen wie gross die machen sind und wie transparent der der Pulli rüberkommt .

 Besonders toll finde ich ,das er an den Armen etwas enger sitzt...sorgt echt für einen tollen Sitz.


So sieht es dann angezogen aus,man sollte auf jeden Fall einen Bh drunterziehen *grins*

Aber auf der Haut fühlt sich das Shirt sehr gut an....

Wie gefällt es euch ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen