Sonntag, 19. Juni 2011

Kindergarten Tombola Orga

Puuuh Mädels ich war wahnsinnig :-)

Der Kindergarten meiner Tochter macht am 09-07.2011 ein Sommerfest und dachte ich mir, ich könnte dann ja mal was Gutes tun. :-)

Hab mich mit meiner Freundin zusammengetan und eine Tombola organisiert ..
Hab im Vorfeld ca 400 Emails abgeschickt  und die Firmen angefragt.
Auch in der Stadt sidn wir betteln gegangen aber es hat sich gelohnt :-)

Da kamen dann einige Pakete  zusammen ....

Da seht ihr meine Freundin Kerstin ,die mir beinahe die Freundschaft gekündigt hätte :-)

Wir haben an dem Tag fast 5 Stunden Tüten gepackt *weil soviel Kleinkram dabei ist* 

Thats me :-)



Wir haben nur 180 Tüten gepackt aber es dürfen ungefähr nochmal soviele werden !!
Aber wir wurden schön betüddelt mit Kaffee und Keksen ..

Ich bete nur das alles weggeht.........ansonsten kann der Kindergarten nächstes Jahr noch eine Tombola machen :-)

 Werde von dem Fest auch Bilder einstellen und damit mich auch bei den Sponsoren bedanken !!

4 Kommentare:

  1. oh wow.wir machen auch am 09.07 eine tombola, haben aber bislang nur ortsansässige geschäfte und restaurants angefragt.insofern ist es bei uns noch ganz übersichtlich.den einen laden den ich via mail angefragt habe der hat mich leider ziemlich abgewatscht, dann hat mich leider der mut verlassen. ;) falls du also ein paar tips für freundliche firmen hast würde mich das sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ist das schön :L) ;_)
    Da haben sich die Kinder sicher auch riesig gefreut oder ?? :)
    Verfolge dich nun auch!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ne tombola ist schon was feines. wir hatten an pfingsten wieder eine mit über 600 preisen *uff* das ist immer harte arbeit. aber wenn die kinder (und auch erwachsene) sich sooooo freuen wenn sie was gewonnen haben und sich ihren preis abholen, dann ist das der lohn für die ganze arbeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen und das auch alles weg geht. Ich bin sicher das Eure Tombola ein voller Erfolg wird da Ihr mit so viel Herz bei der Sache seid.

    LG vanaponi (Tauschticket)

    AntwortenLöschen